Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 23. Mai 2016
Das Xperia Z1 L39h CNC Alum inium Case hat sich mein Sohn bestellt. Ein Punkt Abzug fürs aufladen. War da nicht so begeistet. Sonst eine gute Lösung, wenn man keine Tasche haben will. Lieferung schnell und unkompliziert.
am 17. September 2014
Das Stahlgehäuse drückt am Ohr beim telefonieren.
Es hat eine gute Qualität und sieht gut aus.
Macht das Handy aber sehr groß und die Geschmeidigkeit geht verloren.
Außerdem Hauptkritikpunkt, obwohl die Öffnungen offenstehen kann ich mein Handy damit nicht in der Dockingstation laden.
Sehr schade! Wer keine Dockingstation benutzt sondern nur das Standartkabel und mit den Probelmen Oben leben kann, kann aber zugreifen.
am 19. November 2015
Wirklich tolles Produkt.
Ich hatte schon viele Cases, welche sich alle mit der Zeit aufgelöst haben und auch qualitativ hochwertiger hätten sein können.
Dieses Case hingegen überzeugt mich in fast allen Punkten.
- Hohe Qualität
- Sieht gut aus
- Leicht anzubringen

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge die besser gemacht werden könnten:
- Löcher für Schalter könnten größer sein
- Löcher für USB Anschluss, SD Slot, Sim Slot sind unnötig, da man die Kappen nicht öffnen kann

Diese Dinge sind für mich allerdings nicht so dramatisch, da ich ein Magnet ladekabel nutze und man das auch ohne Probleme anschließen kann.

Außerdem könnte man an der Rückseite z.B. Panzerglas oder Plexiglas einsetzen, damit man für die Rückseite keine extra Folie braucht und man eine glatte Rückseite hat.
am 30. Juli 2015
alsooo...
ich hab mir den bumper bestellt da ich alle meine handys immer durch runterschmeisen geschrottet hab.
Hab ihn jetzt seit 2 tagen oben und wollte mal so schreiben was daran gut oder schlecht ist.

Pro
+ scheint ziemlich stabil
+ passgenau (das handy passt gerade noch rein und hat einen sicheren halt)
+ sieht cool aus ;)
+ ich komm trotzdem noch zu allen tasten und zum aux anschluss (auch wenns ein bisschen schwerer geht, es geht trotzdem gut )

contra
- man muss aufpassen das man die rueckseite des handys beim einbauen nicht zerkratzt.
- der riegel der den bumper fixiert hat ein wenig spiel
- man hat hinten mehr tiefe bis zum handy als vorne

Fazit:

da ich noch auf beiden seiten panzerglas-folien montiert ist es beim bildschirm fast buendig aber die kleinen maengel kann man bei dem preis verzeihen :)
wenn man das ding mal richtig eingebaut hat das sitzt es und bietet schutz und sieht cool aus.

jedoch kommt man zu den abdeckungen nicht mehr ran...also empfehle ich ein magnetladekabel...das kostet nicht viel und is sowieso besser fuer die dichtungen :)

ich wuerds wieder kaufen ;)
am 28. Februar 2015
Habe das case nun seit einigen Monaten in Gebraauch und bin immernch begeistert. Das Smartphone liegt besser in der Hand und vor allem nicht mehr auf dem Display oder der ebenfalls verglasten Smartphonerückseite. Ich habe vorne ein Displayschutzglas in gebrauch sowie hinten eine Displayschutzfolie. Trotzdem passt das Case wunderbar und sieht noch dazu sehr gut aus.
Einmal im Monat Smartphone aus dem Case holen und Staub aus den Ecken holen reicht völlig :)
Es sieht auch nach Monaten immernoch aus wie neu.
Nur an die klappen für Micro-usb, SIM und Micro SD kommt man nicht mehr, was mich persönlich aber nicht stört, da:
- Geladen wird über Magnetkabel
- SIM-karte muss ich nie ran
- Datenübertragung mit PC geht Kabellos (WLan,Bluetooth)

Das einzige Manko zum Schluss: Ich finde keine Tasche in die das Smartphone zusammen mit dem Case sauber passt.
am 18. September 2014
Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

Die hülle passt perfekt! Leider sind die Knöpfe nun nicht mehr so leicht zu drücken, das Problem gibt es aber bei vielen anderen Hüllen auch. Für mich leicht zu verkraften, deshalb trotzdem 5 Sterne.
Die Folien sind gut leider finde ich die Beschreibung zum aufkleben nicht all zu gut, hatte damit meine Probleme (habe noch nie eine Folie aufs Handy geklebt). Ums kurz zu machen, ich habe beide Folien entsorgt da sie am Ende nicht mehr zu gebrauchen waren. Da ich mir aber noch andere, matte Folien besorgt hatte(bei denen die Beschreibung deutlich besser war) ärger ich mich darüber erst gar nicht.

Deshalb trotzdem 5 Sterne.
am 29. Juni 2016
+Super verarbeitet, wirklich gute qualität
+guter Preis
#harkt nur minimal
-etwas zu eng wenn man auf der rückseite ein Schutzglas angebracht hat

Ich hatte durch die Bilder erst den Eindruck, dass die einschiebbare Rückseite der Hülle eine Glasscheibe hätte jedoch wurde ich dort leider enttäuscht, da ich diese Rahemnartigen Hüllen noch nicht kannte. Hab mich dann aber schnell drann gewöhnt aber dadurch, dass die hülle zu eng für ein schutzglas ist würd meiner meinung nach zu wenig schutz für die rückseite geboten.
am 17. November 2015
Ich habe diese Produkt vor ca zwei Jahren schon einmal bestellt. Damals passte es perfekt und es wurden mir sogar noch 3 Folien für sowohl Vorder- wie auch Rückseite mitgeschickt. Das fand ich für eine Preis von ca 15 Euro top!

Nach zwei Jahren hat die Hülle genug gelitten und sieht nicht mehr schön aus, also dachte ich mir gleiches Produkt nocheinemal bestellen...

Leider ist die Hülle verändert worden, die Aluminiumhülle ist breiter und dicker geworden, wodurch sich die Klappen schlechter öffnen lassen.
Es wurde nur noch eine Folie für Vorderseite beigelegt, die dazu auch noch zu lang ist und einfach nicht richtig auf den Bildschirm passt.
Ansonsten ist der Look weiterhin schick und schützen sollte sie genauso wie die andere.
am 27. Juni 2014
Der Bumper passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Die Schutzleistung ist sehr gut und dem Handy passiert nichts. Kaufempfehlung!
am 26. September 2014
Die Verarbeitung ist leider äußerst minderwertig und die Kommunikation mit dem Vertreiber schrecklich.

Mag sein, das ich zu blöde bin, ein Case an zu legen (hatte jedoch noch nie Probleme beim iPhone und 2 anderen Android Geräten), kann auch sein, das es ein Produktionsfehler war.

Aber mein Gerät hat eine dicke Schramme da, wo das Case drüber gezogen wurde. Gerade beim Xperia Z 1 mit dem schönen Alurahmen besonders ärgerlich.

Wirkt auch nicht sehr stabil und es gibt auf gar keinen Fall eine Empfehlung.

Schreckliche Erfahrung mit dem Case selbst und mit dem Verkäufer dazu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken