am 24. Februar 2016
Ledrosee ist super - und hier findet man alles drumherum - daher TOP - und mit Hund ein Super-Urlaubsziel. Wir fahren dieses Jahr wieder hin!
am 5. Januar 2016
schade, dass der Artikel nicht besser beschrieben ist (komplett sichtbarer Kartenbereich+ANschlusskarten und Beispielansicht)
wieso noch 7 Wörter mehr, es ist alles gesagt!
am 19. August 2016
Ist zwar alles auf Italienisch aber ist kein Beinbruch
die WEge waren ja eingezeichnet und das war die Hauptsache LOL
am 27. Juli 2017
Auch in Zeiten der GPS-tracks habe ich bei der Karte immer noch den besten Überblick und orientiere mich, wenn ich mir nicht sicher bin wo's lang geht
am 3. Juni 2013
Gewohntes Kartenmaterial in für Wanderer und Mountainbikler guter Qualität, Deutlich besseres Handling als früher durch die wasserfeste Papierqualität. Kauf zu empfehlen
am 11. September 2015
Kompass hat supper Karten. Bin zufrieden von gualität . Sehr hilfsreich für die alle die Fahrrad fahren und wandern .
am 29. April 2015
Es sind viele wunderschöne Routen eingezeichnet. Obwohl wir schon einige Male am Gardasee beim Biken waren, haben wir noch neue Pfade entdeckt. Klare Kaufempfehlung!
am 29. April 2013
Prima Karte! Kann man gut einsetzen! Sehr zu empfehlen! Vor allem wenn man die Gardaregion ein wenig kennt! Super! Gut
am 25. Oktober 2009
Als Wandereinsteiger am Gardasee habe ich die Karte als Ergänzung zum Kompass Wanderführer gekauft. Hier war es sehr hilfreich. Die Wegkennzeichnungen wie auch die eingetragenen Wege haben bei unseren Touren immer gepasst. Die Höhenangaben haben manche Überraschung vermieden.
am 3. Juli 2011
Für Neulinge in der Region ist die Karte zum Wandern und Biken hilfreich. Doch fehlen teilweise Details (z.B.: Strommasten, Felswände) welche bei der Orientierung hilfreich und in anderen Karten vorhanden sind. Eine Unterscheidung zwischen Pfad und steiler "alpiner" Steig ist nicht möglich. Lediglich die "richtigen" Klettersteige sind erkennbar. Allerdings fehlen manche Bezeichungen der Wege/Steige in der Karte (z.B. Ferrata Laste).

Die in der Karte extra markierten Touren für Mountainbiker sind gut gewählt, doch fehlt eine nähere Beschreibung. Zweimal war der Anstieg auf gut ausgebauten und teilweise geteerten Wegen, die Abfahrt entpuppte ich aber als technisch recht anspruchsvoll über große Steine und hohe Absätze. Positiv ist die Markierung dieser Mountainbiketouren in der Natur. Diese passte sehr genau zur Wanderkarte.