Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Mai 2017
Sehr guter Radwanderführer
Übersichtlich, Inhalte umfangreich, aber nicht zu viel an Informationen, Wege und Alternativen vorhanden und aufschlussreich beschrieben.
Auch praktisch während der Fahrt zu nutzten.
am 4. August 2016
Ich plane schon des längeren den Altmühl-Radweg zu erkunden und war auf der Suche nach Informationen. Diese habe ich in diesem Buch gefunden. Gute Tipps und leicht verständlich geschrieben. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Januar 2013
Eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist dieser Radführer. Er vereint alles, was (nicht nur) das Radlerherz begehrt. Dabei ist er sehr übersichtlich und handlich (und natürlich wetterfest). Der erste Teil ist der Hauptradlroute gewidmet, der zweite bietet Touren von den Orten der Hauptstrecke aus; dazu gibt es einen ausführlichen Anhang mit Radwerkstätten, Tourismusbüros und Übernachtungsmöglichkeiten (mit Preiskategorie). Bei jeder Etappe bzw. Tour findet man neben Karten und Wegbeschreibungen viele Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Einkehrtipps (jeweils mit Telefonnummer und ggf. Öffnungszeiten), d.h. der Führer kann auch von Nicht-Radlern genutzt werden. Sehr nützlich finde ich die vielen zusätzlichen Angaben wie Anstiege, Abfahrten, Streckenprofile sowohl in der Übersicht als auch bei jeder Etappe. Familien mit Kindern und nicht ganz so fitte Radler werden entsprechende Hinweise der Autorin sicher zu schätzen wissen. Die "Kirsche auf dem Kuchen" sind Anekdoten oder kurze interessante Anmerkungen zu den Orten in blau unterlegten Kästchen sowie die vielen schönen Fotos, die einem Lust auf die Tour machen.
Alles in allem ein rundum gelungener, nützlicher Führer!
am 30. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte!
Sie ist reißfest ebenso wetterfest-
dadurch muss man nicht immer die Karte in die Tasche stecken.
Sehr gute Infos über Sehenswürdigkeiten und Angaben über Höhenunterschiede .
Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten und Einkehrtipps sind ebenfalls beschrieben.
Es sind auch viele Bilder im Heft die Lust auf einen Kurztrip machen.
Ich kann diesen Fahrradführer nur empfehlen da auch die Preis Leistung stimmt !
am 14. Oktober 2016
der Altmühltal Radweg verläuft entlang der Altmühl.
Ständig wird die Routenbeschreibung von Nebenrouten unterbrochen.
Es ist kaum möglich, den gesamten Altmühltalradweg von Beginn bis Ende ununterbrochen durchzublättern/planen.
am 30. Mai 2015
Eine tolle Beschreibung der Hauptroute und zusätzlicher Ausflüge. Die Strukturierung sagt mir persönlich besser zu als die in der Bikeline-Variante.
am 29. September 2015
Habe das Buch nicht bekommen. Erst in Deutschland habe Ich ein ähnliches Buch im Laden Gekauft und damit undere Urlaub angefangen
am 9. November 2013
Alles drin, Sehr hochwertig und übersichtlich.

Bla Bla weil Amazon des will will will will. Das nervt. Das nervt. Ende