am 27. Oktober 2016
Obwohl das wahrscheinlich auch wenige Menschen machen wollen. Egal, ich finde es sehr praktisch und will es. Ich muss an meinem Arbeitsplatz viel mit meinem Mobiltelefon telefonieren, da muss ich die Strahlen nicht immer an meinen Kopf halten ;) So jetzt zum Produkt: Leider schon ein wenig veraltetes Modell, aber mit Lightning Adapter funktioniert es ganz ok, Achtung, auch Adapter für den Stromstecker mitbestellen! Sprachqualität in Ordnung, aber sicher nicht mehr so gut wie beim iPhone ab Generation 6 selbst. Die Verbindung zu iTunes funktioniert bei mir auch nicht - aber sonst bin iChat zufrieden, hab mir schon selbst ein zweites für mein Heimbüro gekauft! Hoffentlich kommt mal wieder was neues, bis dorthin, für den der so etwas sucht, Kaufempfehlung! Vor allem zu diesem Preis!
am 22. Februar 2015
von dem Teil bin ich begeistert!
sehr gute Sprachsteuerung, das ideale Zubehör für Leute die immer wieder längere Zeit im Home Office zu tun haben
und die Handystrahlung nicht ständig am Kopf haben möchten.
kleine Mangel! das Netzteil ist mit US Steckersystem ausgestatten / günstigen Adapter bestellt, erledigt.
am 9. Oktober 2015
Telefonieren funktioniert mit dem Hörer sehr gut, ist angenehm. Die automatische Deaktivierung der Verbindung, wenn das iPhone vom Gerät genommen wird, funktioniert leider nicht. Manchmal gibt es Verbindungsschwierigkeiten bei der BlueTooth Verbindung, diese funktioniert nicht störungsfrei.
am 7. März 2016
Nach 2 Wochen in Betrieb, funktioniert alles einwandfrei! Perfekt für einen Büroarbeitsplatz. Gut wäre ein Anschluss für iphone 6, der Adapter ist zwar ok, aber das Handy steht dann doch sehr weit über den Rahmen. Wir werden trotzden noch weitere bestellen!
am 10. November 2016
Gleich wieder zurück, weil das Ding keine Lightningbuchse unterstützt. Darauf sollte man wohl entsprechend hingewiesen werden. Dafür ist es vor allem mit 38 Euro zu teuer.
am 30. Juni 2016
Das Produkt macht was es soll.
Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Die Lieferung war in Ordnung.
Mehr Spielzeug als Business Lösung.
am 5. Juli 2014
Sehr gute Tonqualität, einfach zu bedienen, schönes design kompatibel mit allen Geräten die Bluetooth unterstuetzen. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden
am 21. Mai 2014
Kann zu dem Produkt nicht viel sagen, da es für ,ein iPhone 5 nicht passt. Warum schreibt man das nicht rein in die Beschreibung?
am 12. Juli 2015
Alles funktioniert! Den Adapter nicht vergessen zu Kaufen! Stadtart ist iPhone 3! Man braucht auch einen Steckdosen Adapter... Der einzige Makel ist das, wenn du kein iPhone 3 hast, das das Gerät mit dem Aufladen des Akku nicht nachkommt! Aber sonst TOP