Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: I Am Legend [Blu-ray]

Alternativende: auf DVD oder im Comic?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.03.2008, 13:07:24 GMT+1
Taya A. meint:
Weiß jemand ob das Alternativende in Filmform auf der DVD oder im Comic enhalten ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2008, 14:26:22 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2008, 14:26:39 GMT+1
turnstile67 meint:
Nur auf der 2-Disc Special Edition enthalten: Disc 1 die Kinofassung, Disc 2 beinhaltet eine komplette alternative Filmfassung mit alternativem Ende und zwei zuvor in den Film neu integrierten Szenen, welche mit diesem Ende zu tun haben.
Genaue Infos und Vergleich der beiden Fassungen mit Bildern auf www.schnittberichte.com

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2008, 00:24:18 GMT+2
Jens meint:
Leider ist die alternative Schnittfassung NUR in Englisch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2008, 00:55:02 GMT+2
turnstile67 meint:
Ja und? Was ist so schlimm daran, sich einen Film im O-Ton (evtl. mit UTs) anzuschauen???

... rolleyes ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2008, 12:02:22 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.05.2008, 12:02:33 GMT+2
A.W. meint:
Es gibt Leute für die diese Info kaufentscheidend ist. So z. B. für mich. Wenn die alternative Schnittfassung ebenfalls auf deutsch gewesen wäre, hätte ich mir die Special Edition bei deutscher Synchronisation geholt, so aber spare ich lieber zehn Euro und kaufe die normale Version. Wenn ein Label zu faul und zu geizig ist ein paar Szenen neu synchronisieren zu lassen, sollte man dieses nicht unterstützen bzw. fragen "Ja und?". Man sollte auch an die Leute denken die nicht so gut Englisch können (und nicht nur lesen wollen) oder die Leute, die gerne eben eine deutsche Version der alternativen Schnittfassung auf DVD hätten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2008, 21:39:01 GMT+2
Also ich finde es auch schade, das die alternative Schnittfassung nur auf Englisch ist. Dennoch finde ich diese besser, als die originale Fassung des Films! Nicht wegen der Sprache (das hätte man wirklich Syncronisieren können/müssen) sondern es wirkt manches logischer und ein paar Sachen werden besser erklärt und das Ende ist um einiges besser!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2008, 22:35:56 GMT+2
Sven N. meint:
Ja da stimme ich zu, das Ende in der Alternative Fassung ist besser.
Zwar in English aber wenn man sich die Orginal Fassung anschaut
weiß man ja worum es geht und dann ist es eh egal ;-)
Zu Not gibt es ja noch die Untertitel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2008, 11:59:14 GMT+2
M. Beha meint:
Muss mich da leider auch anschließen. Ich hätte den hohen Preis für das alternative Ende/zusätzliche Schnittfassung noch akzeptiert, wenn wenigstens die Mühe der Synchro gemacht worden wäre. Dies ist eigentlich ein Standard und sollte den Käufern nicht heimlich aufgedrückt werden, denn wer rechnet schon mit englischen Versionen. Zumal eine Identifikation mit den Originalstimmen der Schauspieler den Filmgenuss nicht gerade hebt, weil diese Stimmen idR fremd klingen.

Und dann noch als limited Edition, damit man den Leuten ja die 25 Euro aus den Taschen ziehen kann - bei "300" war es ja ähnlich - teure, limitierte Special Edition, die es dann irgendwann gar nicht mehr gibt - in unserem Media Markt beispielsweise gab's die von Anfang an (aufgrund der limitierten Auflage) nicht - was soll der Mist? Für mich ist das eben eher Abzocke als kundenfreundliches Marketing. Schade, dass die DVD-Vermarktung neuerdings so laufen muss.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  17.03.2008
Jüngster Beitrag:  16.06.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.