Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Kunden diskutieren > Forum: I Am Legend [Blu-ray]

Alternative Schnittfassung = Alternatives Ende??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2008, 08:16:54 GMT+2
StarScream meint:
Bei der Feature- Beschreibung steht "Alternative Szenen: Alternative Schnittfassung"

deutet das auf das Alternative Ende hin oder ist damit was anders gemeint?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2008, 00:18:03 GMT+2
Chris meint:
Hi,

die alternative Schnittfassung enthält ein paar andere/zusätzliche Szenen sowie ein anderes Ende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2008, 20:55:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2008, 20:56:38 GMT+2
Docmondo meint:
Kinofassung: 100:27 Minuten
Alternative Kinofassung: 103:52 Minuten

2 neue Szenen mit 87 Sekunden

Alternatives Ende, welches 124 Sekunden längere Laufzeit hat

Quelle= schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4949

Der alternative Schluss ist eher ein Happyend anstatt der Kinofassung, mir persönlich gefällt die Kinofassung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2008, 21:46:40 GMT+2
Mir geht es da anders, ich finde die alternative Schnittfassung eindeutig besser. Dort bekommt man mehr Infos und das Ende ist auch besser. Überhaupt find ich die a.S. logischer aufgebaut. Wieso ist die mutierte Frau auf einmal auf Eis? Woher kommt die Falle, in die Robert (will Smith) tappt?

Es werden alle Fragen, die in der Kinofassung auftauchen, in der a.S. beantwortet. Nur schaude, das die a.S. nur auf Englisch ist. Zum Glück gibts ja Untertitel :o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2008, 15:39:32 GMT+1
Besserwisser meint:
Ein wirkliches Happy End ist das ja nun nicht wirklich nicht. Auf alle Fälle aber mal näher an der Buchvorlage dran, als das kitschige Kino-Ende.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.05.2008
Jüngster Beitrag:  15.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.