Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. April 2006
Ich finde die Aussagen in diesem Buch teilweise sehr hart (z.B. "Elimination durch Unfälle,Krankheiten,durch schwere Leiden oder Verluste"(S. 25). Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Geborene des gleichen Tierkreiszeichens im gleichen Geburtsjahr eine gleiche mitgebrachte Prägung aus dem Vorleben sowie die gleichen Lebensziele haben. Das ist mir zu un-individuell dargestellt. So wie auch jeder inkarnierte Mensch ein Individuum ist und es niemanden zweimal gibt, glaube ich auch, dass es im Vorleben keine Ähnlichkeiten gibt wie hier in den Tabellen dargestellt (alle Stiere 1962 Jahrgang haben demnach alle das Gleiche im Vorleben gehabt). Die Texte die der Autor hier schreibt, scheinen mir alle etwas hergeholt und irgendwie unzusammenhängend (z.B. die Angaben,was man für sein Karma tun kann - warum sollte ich dabei keinen bunten Salat essen, warum keine Kartoffeln?). Im übrigen beeinflussen die Sterne (der Autor gibt sich auch als Astrologe) unser Schicksal nicht, das sollte er wenn er meint Astrologe zu sein, wissen, der Stand der Planeten zum Zeitpunkt unserer Geburt stellt lediglich eine eingefrorene Zeitqualität dar (Radix), aus dieser Qualität können nur wir selbst etwas machen. Beherrscht der Autor wirklich alle seine angegebenen Methoden wirklich? Ich würde mich von niemandem beraten lassen, der so wenig einfühlsam erscheint wie der Autor (siehe die Beratungsbeispiele im Buch). Es erscheint mir, als wurde jedes Thema hier kurz angerissen und zu sehr verallgemeinert. Schade, denn das Thema des Buches ist wirklich ein interessantes.
am 26. März 2012
Also was vielleicht nicht alle wissen, der Autor ist bei Questico.
Dort hat er viele nette und auch kompetente Kollegen, so erkläre ich
mir die Jubelbewertungen.

Ansonsten nehmen sie lieber einen Zettelkasten.

Ich glaube an Reinkarnation und Karma und kenne mich bestens in der Astrologie aus,
aber so wie in diesem Buch ist es unseriös und schwachsinnig.
am 25. Juni 2006
Es macht den Eindruck, dass da ganz willkürlich ein Paar Charaktereigenschaften mit den Ländernamen gemixt, auf zwei Geschlechter aufgeteilt und den Geburtsjahren zugewiesen wurden.

Abgesehen davon ist es total einfältig geschrieben und ist voll von phantasielosen Behauptungen.

Wenn sie also im Jahre 1973 im Sternzeichen Zwilling geboren wurden, dann haben sie, laut Hr.Tschenze, in Westafrika gelebt und waren entweder eine Schriftstellerin oder ein Zirkusakteur und können sich den Kauf des Buches nun wirklich sparen, denn mehr Information werden sie darin nicht finden. Es sei denn sie würden gern erfahren, dass "'ein kleiner Beutel, gefüllt mit Diamantenstaub und Schafgarbe'" ein geeignetes Amulett für sie abgibt und auf die 'Empfehlung des Autors für das jetzige Leben' nicht verzichten möchten: '"Das Leben ist zu kurz, genieße es"!' oder:" Seien' sie freundlich und denken sie positiv!"
am 18. Februar 2008
Ich habe mir das Buch geholt wegen dem guten Ruf und weil ich mich für spirituelle Dinge interessiere. Ein tolles Lob für den gelungenen und interessanten Anfang, dafür gibts zwei Sterne von mir^^!
Allerdings fand ich den mittleren Teil, wo es darum geht wer du früher warst usw seeeeeehr langwirig. Es war sehr enttäuschend für mich, denn aus ca. 50-100 Seiten gabs NUR eine kleine halbe Seite, die sich speziell um meine Wenigkeit drehte....Hm..ahA. Nur ganz knappe Formulierungen, wer du früher womöglich warst und was für Eigenschaften du hattest. Also da hätte ich wirklich MEHR erwartet.
Ja, und das Ende fand ich auch nicht so spannend. Da gehts um Zahlen und ihre bedeutung für dein Leben.... Irgendwie klingt das alles nicht sehr überzeugend.
Ich finde das Buch klingt viel versprechend, hat aber nicht viel Bedeutendes in sich.
Naja... hab dann das Buch schnell wieder weiterverkauft bei Ebay, um mein Geld wiederzukriegen.
Also, mein Tip und was ich daraus gelernt habe: Zuerst gut informieren, bevor man was kauft und gute Bewertungen bedeuten nicht, dass Bücher auch gut sind :).
am 3. August 2012
Tut mir sehr leid, aber ich hatte mir von dem Buch mehr versprochen. es sind einfach zu viele offensichtliche Fehler drin. Das hat mich dazu veranlasst, das buch mit finanziellem verlust weiter zu verkaufen.
am 2. September 2009
schade, der Titel klang vielversprechend. Ich kann mich den anderen 1-Stern-vergebern nur anschliesen. Ich kenne sonst keine Bücher von V. Tschenze aber nach diesem Buch werde ich auch keines kaufen. So kann ein seriöser Schriftsteller zu diesem Thema nicht arbeiten.
Alle paar Jahre findet ein Massensterben rumd um den Globus statt weil dann ganz viele, welche am selben Tag geboren sind, umgebracht werden, oder an einer Krankheit sterben und das wohlgemerkt weil sie alle an diesem einen bestimmten Tag geboren sind. Hallo für wie dumm hält Herr Tschenze uns?
am 27. April 2012
Da mir dieser Wahrsager, Kartenleger, Astrologe usw. aus der Fernsehsendung Astro TV bekannt-und auch eine sehr sympatisch Erscheinung ist, bestellte ich mir dieses Buch von ihm. Es ist interessant geschrieben und man möchte sagen, er hat schon einiges an Wissen, aber es ist doch sehr unlogisch in der Umsetzung, wie in der Verallgemeinerung. Z.B. Krankheiten, die man angeblich aus einem früheren Leben, mit in dieses genommen hat, da hätte er mehr in die Tiefe gehen müssen. Die Kinkerlitzchen die er vorgibt, die schleppen wir alle mal mit uns herum; mehr oder weniger. Er schreibt, wer dieses Buch liest auf dem trifft alles genau zu, was er im Vorleben war, welchen Beruf er ausübte, welchen Charakter .. da es Bestimmung ist, dass man dieses Buch liest.
Also wenn ich viel glaube, aber dass ich ehemals in Russland den Beruf als Köchin erlernte,das glaube ich nicht. Es ist schlichtweg unterhaltsam sich durch dieses Buch durchzuringen, man hat ja auch einiges zu berechnen;das Geburtsdatum und eine bestimmte Zahl dazu, schon weiß man, wie man im letzten Leben verstorben ist. Setzt man die Buchstaben der Namen von Pärchen in Zahlen um, können diese Ergebnisse bestimmen; passt es in der Beziehung, oder nciht?
Für jemanden der Langeweile hat und Ablenkung sucht, kann ich dieses Buch gerne weiterempfehlen!
am 17. Dezember 2015
Also dieses Buch von Vadim Tschenze ist wie alle Produkte von ihm sehr interessant und vor allem macht es sehr viel Spaß. Ob es alles so stimmt, was es schreibt, kann ich nicht sagen. Ich bin da eher skeptisch.
am 13. August 2011
Typischer New-Age-Schrott, wie so vieles aus dieser Richtung...

Schade um das schöne Geld und Papier, kaufen Sie sich stattdessen für das Geld eine schöne CD oder seriöse Literatur der okkulten Art.
am 27. August 2005
ich war begeister von diesen buch. ich konnte mit diesem buch meine ganze familie begeistern und sogar die leute, die eine absolute abneigung gegen wahrsagern, kartenlegern usw. haben.
ich sehe dieses buch als eine absolute lebenshilfe. wenn ich mein persönliches karma und reinkarnation lese, sehe ich mich. ich weis sogar, was ich in meinem früheren leben gemacht habe, welchen beruf ich hatte,wo ich gelebt habe,wie alt ich wurde, an welchen tod ich gestorben bin... In diesem Buch finde ich mich sellbt. ich bin in diesem buch so beschrieben, wie ich jetzt lebe.... dieses buch zeigt mir mein lebensziel, das für mich bestimmt ist. ich kann das alles mit diesem buch heraus finden .dieses buch ist für mich goldenswert!!! da ich auch über andere menschen mehr bescheid weis, ich weis wie mit den andern umzu gehen, warum meine mitmenschen so sind und weshalb....ich kann dieses buch absolut jedem empfehlen. diese buch ist eine 100%tige hilfestellung und mein lebensbegleiter. ich bin begeistert :-))