Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. August 2015
Zu dem Buch und Author gibt es eigentlich nicht viel sagen zu müssen, man sollte eigentlich beides kennen. Das Buch ist ein Klassiker, endlich kann ich es auch mal lesen, kannte nur bislang alte Verfilmungen davon. Und diese weichen ja gerne von geschriebenen Romanen etwas ab.
am 9. Dezember 2012
Leider fehlen in diesem Buch teilweise ganze Sätze. Da ist wohl beim Layout etwas schief gelaufen. Der Großteil ist jedoch in Ordnung. Die Bilder sind auch auf den Kindle noch schön anzusehen. Dafür dann noch zwei Sterne.
am 2. März 2013
Sehr schlechte Ausgabe. Viele Rechtschreibefehler. In dem Buch fs fehlen mehrfach längere Textpassagen, so dass sich der Handlungsverlauf nur schwer nachvollziehen läßt. Dieses e-Buch ist nicht zu empfehlen
am 9. November 2015
wie von der kostenlosen Kindle Edition bekannt, mit vielen Schreibfehlern, leichten Übersetzungsfehlern, z.T. gewöhnungsbedürftigem Satzbau und teils antiquierten Worten.
Die Storys sind wie gewohnt Holmes-like und spannend für den, der diesen Erzählstil mag.
am 20. Dezember 2014
Ein Sherloch Holmes kommt nie aus der Mode und wird auch in Jahrzehnten noch die Klassik der Krimis sein....
Man sollte diese Altmeister immer wieder lesen und den Anfängen der Krimis, in denen es um Logik, messerscharfen Verstand und noch nicht um Laborwerte, Mikrospuren, DNA und DNS ging, Aufmerksamkeit widmen.
am 30. Dezember 2015
Ebook: Einige altertümliche und damit ungewohnte Schreibweisen und Worte machen das Lesen nicht leicht, geben den Geschichten aber eine gehörige Portion Charme und historischen Anstrich. Typografische Fehler durch den schlechten Scan machen es leider nicht einfacher. Könnte man durch ein Lektorat vermeiden. Aber da es kostenlos ist trotzdem fünf Sterne. Die Geschichten sind natürlich über jede Kritik erhaben.
am 20. März 2014
haben die Romane von A.C. Doyle um seinen Detektiv mit dem vierstelligem IQ nicht - auch wenn seine Romanfigur von modernen Action-Movie-Machern kürzlich wiederentdeckt wurde. Schön für Leute, die gern in längst vergangene Zeiten eintauchen möchten, als noch alles gut war (oder doch nicht?).
am 19. Juni 2013
Wie üblich sind die Sherlock Holmes Romane toll. Aber leider - die Rechtschreibung - nimmt einen doch etwas vom Spaß. Ich will aber nicht meckern, sondern mich dafür bedanken, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte.
am 1. Juni 2015
kann für Menschen von 1900 ja ganz amüsant/interessant sein, aber für Leute aus unserer Epoche, eher nicht. schwer zu lesen...
am 3. Oktober 2013
Spannend, kurzweilig.
Mir hat es sehr gut gefallen, allesdings bin ich ein "alter Sherlock Fan" :-)
Von mir aus könnte er weiter Bücher schreiben, ach ja... geht ja nicht mehr......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken