Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2014
Das Buch hilft, schwierige Situationen gerade in den ersten Monaten kompetent zu bewältigen. Es ist übersichtlich und vor allem gut lesbar geschrieben. Die deutlich hervorgehobenen Tipps motivieren mich dazu, bei Fragen immer wieder in das Buch zu schauen. Die Übungen und konkrete Ablaufstrukturen geben mir mehr Sicherheit bei Besprechungen, Mitarbeitergesprächen oder anderen Konfliktsituationen. Kurze Tests sensibilisierten mich für mein eigenes Führungsverhalten. Ich habe bemerkt, dass sich Führen lernen lässt und habe mehr Spaß an meinem Job gefunden.
am 1. Juni 2014
Herr Müllerschön bringt es auf den Punkt. Er beschreibt alle für den Einstieg notwendigen Themen und macht viele Formulierungsbeispiele, die alltagstauglich sind.
Seinen Anspruch: Aus der Praxis für die Praxis, setzt er hier konsequent um.