Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 8. Oktober 2007
Der Bildband eignet sich hervorragend zum Schmöckern. Von daher ist er auch ein ideales Geschenk für Personen, die Interesse an Design im allgemein bzw. konkret von Alpenhotels haben.
Durchwegs besticht das Buch durch seine Aufmachung. Dem Autor gelingt es vorbildlich dem Leser einen lebendigen Eindruck von den vorgestellten Hotels zu vermitteln. Dazu trägt die bunte Gestaltung ebenso bei die sehr gekonnt aufgenommenen Fotos.
Im Anhang findet der Leser nützliche Details wie Anschrift, Preise und Öffnungszeiten etc.
Fazit: Ein überaus gelungener Bildband zum entsprechenden Preis, der sich prima als anspuchsvolles Geschenk eignet.
am 26. September 2007
Nach der Lektüre dieses wunderschönen Travel Guides hätte ich am liebsten sofort die Koffer gepackt. Die Texte sind stimmungsvoll und unterhaltsam, die Hotels mit Liebe recherchiert, die Fotos ein Traum. Das Buch darf auf keinem Coffeetable fehlen. Und meinen nächsten Urlaub werde ich bestimmt in den Alpen verbringen.