Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:6,99 €+ 2,59 € Versandkosten

am 24. August 2015
ich hatte gehofft, dass dieses Produkt eine günstige und gute Alternative zu den teueren aloe Vera Gels aus dem Bioladen ist. War leider nicht so. Schon die Verpackung ist unhygienisch und sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Das gel selbst richt sehr unangenehm und nicht wie Aloe Vera gel normalerweise riecht. Zusdem sind die Inhaltsstoffe auch nicht die besten von daher werde ich das Produkt wohl eher nicht benutzen.:/
am 17. November 2016
Es besteht mehr aus Wasser, als aus Aloe Vera. Traurig.

Mehr muss nicht dazu gesagt werden.

Leider, nicht zu empfehlen!
am 6. Januar 2016
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was da genau drin ist.. Wie es hier einige schon geschildert haben War die Dose gar nicht versiegelt nicht mal eine Schutzfolie vorhanden. Die Masse wirkt klebrig auf der Haut und von "feuchtigkeitsspendend" habe ich gar nichts bemerkt..
Bin sehr enttäuscht Ich würde es nie wieder bei diesem Anbieter kaufen..
am 14. Juli 2016
Verwende Aloe Vera das erstmal... Anwendung fürs Gesicht - Mischhaut - empfinde ich als absolut ausreichend.... Ohne glänzende Fettschicht.
Für besonders trockene Hautstellen jedoch nicht ausreichend.... Da verwende ich weiterhin die ursprüngliche Pflege...
Probiere ebenfalls das Gel für die Haare aus.... Es beschwert nicht die Haare, habe das Gefühl, das die Spitzen etwas gepflegter wirken.... Werde es weiter testen....
am 27. Oktober 2016
Da ist kaum aloe vera, drin. Rausgeschmissenes geld. Man muss genau die Bestandteile und den Prozentsatz dazu lesen. Nicht zu empfehlen
am 11. November 2015
Das Gel stinkt nach einer Chemikalie, die ganz sicher nicht in ein Kosmetik- bzw. Pflegeprodukt gehört. Es verträgt sich zwar mit der Haut, im Gesicht würde ich es aber auf keinen Fall auftragen. Insgesamt bin ich sehr skeptisch. So günstig ist der Preis nun auch wieder nicht, lieber zu einer anderen Marke greifen!
Das Servide des Verkäufers ist jedoch sehr zuvorkommend, der Kaufbetrag wurde mir ungefragt, umgehend zurückerstattet.
am 28. Juli 2016
Das Gel an sich ist gut, ich hatte zum probieren den 50g Tiegel gekauft und als der leer wurde habe ich direkt nachbestellt, diesmal die größere Packung. Ich war auch überrascht wie schnell das Packet diesmal ankam, als ich das Päckchen öffnete war ich ebenfalls überrascht: der Plastiktiegel war kaputt und das Gel war in dem Päckchen verteilt, eine riesen Sauereri.
Habe mich an den Verkäufer gewendet und warte jetzt auf eine Antwort.
am 28. September 2016
Ich weiß nicht was drin ist aber es besteht nicht aus 100% Aloe Vera . Es riecht total komisch. Aber der Duft verfliegt schnell. Egal was drin ist es ist trotzallem gut für die Haare. Macht die Haare weich und geschmeidig.
am 10. Juni 2017
Kaufe es schon zum 5. Mal.
Bester Feuchigkeituntergrund unter der Tages uoder Nachtcreme. Bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist auch sehr in ordnung
am 6. Juni 2017
Sehr schlechtes Produkt, es täuscht einen mit dem Namen vom Aloe Vera doch was man bekommt ist Wasser mit Pulver gemischt. Löste bei mir sogar eine allergische Reation aus. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. Nicht zu empfehlen, für den selben Preis gibt es in der Apotheke echtes Aloe Vera Gel.