Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2014
Artikel kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit(2-4 WT) an.
Verarbeitung ist (für den Preis) sehr ordentlich.
Die Angaben in der Beschreibung sind soweit ich bisher feststellen konnte korrekt (habe den PC aber auch nur Betriebsbereit (Windows installiert) gemacht um ihn weiterzugeben, zB ist er wirklich ziemlich leise im Vergleich zu vorherigen Desktop PCs).
Der erste Eindruck ist also durchaus zufriedenstellend, genau das, was ich erwartet hatte.
am 24. April 2014
Arbeite mit 2 von den Rechnern in Meiner Backstube.Mehrere Personen ohne Rücksicht auf Verluste.
Rechnungen, Lieferscheine, Musik, Internet, Rezeptbearbeitungen.
40 - 50 Grad gestaute Hitze 90 - 95 Luftfeuchte, Sie laufen und laufen und laufen,
Wegen Filialenbetrieb 24 Std. Absoluter Hammer.
am 1. Mai 2014
Der Rechner wurde gemäß der vereinbarten Zeit geliefert, und macht einen guten Eindruck. Für ein bisschen Office, Internet und Video schauen reicht es. Er ist entsprechend der Beschreibung sehr leise und läuft ohne Probleme.
Auf eine Kontaktaufnahme meinerseits wurde umgehend und zufriedenstellend geantwortet.

Im Ganzen betrachtet ist der PC und der Service sehr zufriedenstellend. Sehr gerne wieder.
am 17. Oktober 2014
Gerät arbeitet zufriedenstellend und kann gerne weiterempfohlen werden. Als privater Nutzer kann ich nur eine bescheidene Aussage zur Technik machen. Der PC war sehr preisgünstig und wurde schnell geliefert. Nach allen Kriterien kann (muß!) ich 5 Sterne vergeben.
am 6. Dezember 2014
Also die lieferung kam ja Ziehmlich schnell das kann ich nicht Abstreiten was halt total Doof war ist das die Bauteile schnell Abbrechen und das die Funktion vom rechner selber kaum Ordungsgemäß am laufen war daher nur 1 Stern....
am 11. Januar 2015
Kurz und knapp: Preis-Leistung stimmt. Hab ihn für meinen Vater als Büro-PC gekauft. Läuft von Anfang an Rund, schnell, extremst leise. Das einzige was gefehlt hat war eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang. Hatte noch eine zuhause rumliegen also kein Problem. Wer keine hat, irgendne billige für 20 euro tuts und die tun bei dem Hammerpreis auch nicht sonderlich weh.
am 20. August 2014
Vorgesehen für den Ersatz eines älteren Vista-PC hat diese Produkt, gekauft mit Windows 7 HP alle Erwartungen voll erfüllt. Schnell und einwandfrei geliefert war die Maschine sehr schnell einsatzbereit.
am 28. Oktober 2014
PC war bestimmt nicht neu. Es war eine abgelaufene Win 7 Version intalliert.
Schade eigentlich, wenn er als neu verkauft wurde.
Man sollte sich schon etwas auskennen. Dieser PC hat das CD/DVD Laufwerk nicht gefunden. Stundenlange suche im Netz nach Lösungen hat kein Ergebnis gebracht. Letzter Versuch: PC geöffnet, siehe da eine Verbindung war nicht eingesteckt..!!!!!!
Jetzt funktioniert alles.
am 3. März 2015
Bei 200€ kann man generell nicht viel erwarten. Doch das bestellte wurde geliefert und meine Großmutter kann wieder Skat spielen.
Leise ist er auf jeden Fall, lediglich störend ist der Knopf des DVD-Laufwerks. Dieser ist bei geöffnetem Laufwerk nicht einfach zu treffen.

Ich denke mit einer SSD sieht das ganze dann nochmal um einiges anders aus.

Interessant: Bei mir lag ein Beipackzettel für die Packerei bei, auf dem genau stand, welche Teile eingebaut werden dürfen, und bei welchen es Spielraum gibt (z.B.: Prozessor xyz - "GENAU DIESEN, KEINEN ANDEREN"). So hatte ich das Glück, dass die Festplatte flexibel war. So habe ich statt der angegebenen 250GB, direkt eine 320GB Festplatte erhalten :) Danke hierfür!
am 16. Januar 2014
Dieser geräuscharme PC hat mich voll überzeugt und ich kann diesen Computer und den Lieferanten nur weiterempfehlen.
Recht vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrages.