Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Februar 2014
Die APP gibt unter IOS auch auf Deutsch. Warum dies nicht unter Android umgesetzt wird erscheint mir schleierhaft zumal es den Nutzerkreis stark einschränkt - schade
am 4. Januar 2014
irgendwie kommen nur amerikanische gerichte raus - egal was man dreht. mit ner guten rezeptdatenbank wär es echt interssant gewesen. erweiterte kriterien wie kalorien oder detalierte zutaten wären auch nicht schlecht.
am 10. Dezember 2014
Es gibt hier tatsächlich jede Menge Rezepte und es ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich eine (halbwegs sinnvolle) Suche in der App zu starten, die ohne Ergebnisrezept bleibt. Für fast jeden Bedarf und Geschmack was dabei...
am 3. Februar 2014
Der App liegt eine gute Idee bei, allerdings ist die Umsetzung absolut fehlgeschlagen. Sollte die App in naher Zukunft einmal grundlegend überarbeitet werden könnte man es sich nochmal ansehen, aber so leider nicht.
am 19. Dezember 2013
Die App hilft mit übersichtlicher Darstellung beim Finden passender Rezepte. Man wählt die Art der Speiße, etwa Suppe; dann eine Zutat, z.B. Fisch und dann die vorhandene Zeit zur Zubereitung und schon werden einem Rezepte angezeigt, die den eingegebenen Kriterien entsprechen. Alles in allem eine nützliche App. Wer die englische Sprache nicht beherrscht sitzt natürlich auf dem Trockenen, was die allgemeine Qualität der App jedoch nicht schmälert.
am 8. September 2014
Die Küche-Regale leiden schon unter der Gewicht der Kochbücher, hier hat man vieles einfach zur Hand und aucch für unterwegs oder bei Freunde.
am 19. Dezember 2013
Das Programm bietet mit einer sehr simplen aber effektiven Auswahl den weg zu tollen. Man wählt die Kategorie des Essens, grobe Zutatenauswahl und die verfügbare zeit.
Die Liste der Rezepte ist schnell geladen und dank vieler Bewertungen findet man ganz schnell tolle Rezepte.
Die kann man speichern oder speichern auf der Einkaufsliste.
Ich bin begeistert. Und klar ist die app auf englisch, steht schon in der Beschreibung.
Volle Punktzahl. Ist und bleibt installiert.
am 19. Dezember 2013
Habe mir die App zum testen beim "täglich eine App kostenlos" geholt und muss sagen die App ist wirkich 5 Sterne Wert. Das Design ist wunderschön und besser hätte man es nicht machen können. Es verspricht viel, zeigt aber dementsprechend auch alles was man sich vorstellen kann. Eine aktive Community ist der große Bestandteil. Das Layout ist sehr übersichtlich und passt gut zum Design. Aber nun komme ich mal zu der Funktion: Diese App soll den Gerichte Alltag auf Vordermann bringen, indem man durch eine Art roulette sein Gericht zusammen würfelt. Man klickt nur unten auf Spin und schon werden 3 Kategorien (Mahlzeitsart, Art der Nahrung und Zeitaufwand) hin und her gedreht bis es stehen bleibt, klickt man nun auf anzeigen, wenn die Kategorie einem gefällt werden hunderte Gerichte angezeigt. Hat man ein interessantes Gericht gefunden muss man nur noch drauf klicken und es kommt folgendes: Kurze Beschreibung, Zutaten und dann das Rezept in Schritte aufgeteilt.
Es werden auch nicht einfach so random Websiten geladen sondern wirklich alles passend und schnell zu Ladene Formate sodass das Rezept gut angezeigt wird.

Die negativen Kommentare hätte man sich sparen können, da diese App genau das tut was Sie soll.
am 19. Dezember 2013
Also, ich find' diese "Rezepte-App" wirklich klasse. Sie ist übersichtlich und gut zu bedienen und bietet überdies eine unglaublich riesengroße Anzahl an Rezepten bzw. Kombinationen.

Zunächst wählt man die "Speise" aus, z.B. "Main Dish", "Salad", "Dessert" und so weiter, dann die Zutat, z.B. "Chicken", "Cheese", "Chocolate" etc. und drückt dann auf "View Matches!". Danach kann man auf einen wirklich großen Fundus zugreifen. Macht Spaß und Sinn, regt zu neuen Kochideen an und ist umfrangreich. Und vor allem bringt uns diese App amerikanisches Essen auf den Tisch!

Die Rezepte sind allesamt amerikanisch orientiert, würde ich jetzt mal sagen. Und demzufolge auch komplett in Englisch. Mich stört das nicht. Ich komm' damit klar und finde den Einblick in amerikanische Kochkünste fantastisch.

Wer also Interesse an der amerikanischen Küche hat und sich dadurch einfach mal ein bisschen inspirieren lässt, kann mit dieser App nix falsch machen ...
am 29. Dezember 2013
Hatte mir die App anders vorgestellt. Aber dafür das sie kostenlos war ist es ok.

Hätte mir noch andere Rezepte gewünscht.