Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. April 2017
Wir nehmen diese hübsche Kühlbox immer zum Picknick mit. Sie wird mit einem großen Eispad geliefert, was natürlich vorher länger in den Gefrierschrank muss. Wir haben zusätzlich noch Kühlakkus mitreingepackt. So bleiben die Getränke im Sommer schön kalt. Und man kann die schöne Kiste auch gut als Tischchen oder Hocker benutzen :) Sieht auch nicht billig aus - wie viele Rattanoptikgeflechte.
am 5. Juli 2016
In Ergänzung zu einer Sitzgruppe gekauft und sehr begeistert. Gerade bei Grill Abenden mit Freunden auf der Dachterrasse ein unverzichtbarer Begleiter zum kühlen von Getränken. Neben sehr viel Eis passen locker 15 Bierflaschen oder entsprechend andere Flaschen hinein.
am 22. Juli 2015
- Optisch sehr schick
- Verarbeitung hervorragend
- sehr stabil (kann man bequem drauf sitzen)
- Lieferung zuverlässig

ABER: Ich dachte das Rattan wäre Anthrazit und die Kühleinheit WEISS (auf dem Bild sieht es weiß aus) jedoch ist die Kühleinheit anthrazit (also relativ dunkel).

Daher genau drauf achten!!!

Dennoch 5 Sterne, da alles ist, wie es sein soll... und mich die Farbe nicht stört
sehr empfehlenswert...
am 28. August 2016
Die Box wurde schnell und pünktlich angeliefert. Ich darf sagen, dass es ein absolut tolles Teil ist. Man kann Getränke bestens und lange kühl halten und die Box dienst auch noch als zusätzliche Sitzgelegenheit. Passt bestens zur Allibert Lounge. Kaufempfehlung
am 7. Juli 2015
Ich bin begeistert. Sonntag Abend bestellt und heute am Dienstag Vormittag bereits geliefert. Die Box entspricht vollkommen meinen Erwartungen und ist sehr leicht. Die Kühlbox passt hervorragend zu meinen anderen Gartenmöbeln und ist auch als Beistelltisch bestens geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. Februar 2017
Eine tolle Box ! Eiswürfel waren trotz Temperaturen von über 25 Grad am nächsten Tag noch nicht ganz geschmolzen!!! Hält die Getränke lange kalt. Dient als Beistelltisch und Sitzhocker ebenso. Sehr chick und sehr stabil.
am 28. Mai 2016
Sieht schön aus und hält die Getränke kalt! Der mitgelieferte, flexible, Kühlakku ist auch super. Die Oberfläche ist so eben, dass man ohne Probleme Gläser und Tassen drauf abstellen kann.
Lieferung OK. 4 Akkus wären Ideal
am 19. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Es sind zwar 2 Kühlakkus dabei, ich nutze sie jedoch lieber mit einem Beutel crushed Ice. So hielt die Box Getränke sogar 24 Stunden kalt. Das schafft nicht jede Box, sodass ich hier nur die volle Punktzahl geben konnte. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2015
Die Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt. Den Allibert geben wir nicht mehr her :-). Getränkekühlbox und Beistelltisch in einem in toller Optik. Passt genial zu unseren anderen Polyrattangartenmöbeln.
Absolut empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. Mai 2014
Sehr gute Box, die auch ein sehr großes Volumen hat. Man kriegt ohne Probleme einen kompletten Wasserkasten rein. Die Lieferung ging sehr schnell, trotz das der Liefertermin mehr als 2 Woche war, kam die Ware 2 Tage nach der Bestellung an. Wirklich Top.