Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Februar 2009
da bin ich seit jahren in der gegend unterwegs, und glaube alles zu kennen, deshalb war ich anfangs etwas was ich mit diesem geschenk soll. die beiden autoren haben mich auf strecken geführt, die wirklich wunderschön sind. inzwischen habe ich bis auf eine, alle touren abgefahren. sehr schön sind die streckenkarten, die man aus dem buch entnehmen kann. sehr zu empfehlen, hoffentlich gibts bald neues von den zwei autoren.
am 29. Oktober 2015
Mehr als ein Ideengeber ist das Buch nicht, die Touren sind nur kurz und sehr oberflächlich beschrieben. Die Karten im Maßstab 1.200000 sind unübersichtlich und für den Tankrucksack nicht geeignet. Man erkennt fast nichts. Fahre ohne Navi, bin also auf einigermaßen brauchbare Karten angewiesen.
Schade.
am 17. Mai 2012
Das Buch bedarf dringend einer Aktualisierung.
Die Artikel sind uralt und somit auch bestimmt die Adressen und Kartenmaterial.
Ich werde jedenfalls das Buch nicht benutzen, um eine Tour zu planen.
Rausgeschmissenes Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2016
Nette Routen in den Allgäu, leider keine Touren als Rundtour vorhanden. Dadurch ist das Buch sehr begrenzt nutzbar. Keine GPS-Daten.