Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.03.2010 18:38:48 GMT+01:00
CLine200 meint:
Hallo!!!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern Abend eine gemütliche Runde Battlefield gezockt! Auf einmal wurde mein Bildschirm schwarz und ich wurde vom psn abgemeldet!! Als ich mich wieder angemeldet hatte und zurück im Spiel war kam der Schock!! Meine ganzen Belohnungen wie Medaillien, Marken, Punkte, Waffen sowie mein aktueller Dienstgrad 13 sind weg! Ich habe meine Statistiken angeschaut und auch die wurden zurück gesetzt! Ich habe alles versucht wie zb. neustart usw. Es hat sich nichts geändert! Ich muss von vorne anfangen!
Hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich oder weiß jemand einen Rat??????
Für Antworten im vorraus schon mal danke.
Gruß Chris

Veröffentlicht am 17.03.2010 11:23:40 GMT+01:00
bei mir sind auch ab und zu die waffen weg, dann starte ich neu und alles ist wieder da....
da du das ja schon gemacht hast, würde ich an deiner stelle mal ea anrufen, die werden hoffentlich helfen können.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.03.2010
Jüngster Beitrag:  17.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist