Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. November 2016
"Alles eine Frage der Zeit" ist eine äußerst unterhaltsame Verschmelzung aus Lovestory, Melodram, Komödie und Fantasy. Erwartungsgemäß ist der Plot nicht besonders anspruchsvoll. Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der seine ganz besondere Befähigung einzig in den Dienst der (körperlichen und emotionalen) Liebe stellt. Die hierdurch entstehenden Logikfehler lassen wir mal beiseite. Die situative Komik und die humorvollen Dialoge der Darsteller sind wirklich zum Schießen. Keine Flachwitze, sondern wirklich guter, unterhaltsamer Humor. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgiebig bei einem Film gelacht. Dass der Streifen etwas kürzer sein könnte und die zweite Hälfte etwas abflacht (was wiederum dem etwas ernsteren Handlungsstrang geschuldet ist), kann man deshalb verschmerzen.
am 6. Mai 2017
Ich war skeptisch bei diesem Film, schließlich geht es um Zeitreisen. Weil ich aber die Schauspielerin Rachel McAdams sehr gerne mag, hab ich ihn mir mal angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Um es kurz zusammen zu fassen. Tim erfährt von seinem Vater, das er die Möglichkeit hat in der Zeit zurück zu reisen. Tim will diese Eigenschaft nutzen um endlich eine Freundin zu finden. Dann trifft er Marry und mit ein paar Zeitsprüngen kann er sie für sich gewinnen. Schön dabei ist, das Tim nicht dieser typische Kerl ist, den wir sonst aus Liebesfilmen kennen. Er ist eher so der nette Typ von nebenan, mit dem wir uns alle identifizieren können. Und es ist sehr amüsant mit an zu sehen, wie er in kleine Fettnäpfchen tritt und versucht sie wieder gerade zu biegen. Und auch Mary wird als äußerst sympathische Frau dargestellt. Wer Lust auf eine schöne Liebesgeschichte hat und ab und zu was zum Schmunzeln haben will, der sollte diesen Film wirklich gucken.
am 5. März 2017
Ich bereue es nicht, diesen Film gesehen zu haben. Normalerweise öden mich Liebesfilme an. Aber bei diesem hier hat man es damit nicht übertrieben. Klar, es geht um zwei Menschen, die zueinander finden. Doch es gibt noch so viel mehr in diesem Film, nicht nur Liebeskrempel. Einfach schauen, damit macht man keine falsche Entscheidung.
Wer Filme über Zeitreisen nicht mag, wird diesen hier dennoch gerne schauen. Denn die Filmemacher haben den Fokus auf die Geschichte dieser zwei Menschen gelegt, nicht auf Zeitreisen und sowas. Kann ich nur empfehlen.
am 11. Mai 2017
Einer der schönsten Liebesgeschichten, die ich bis heute gesehen habe. Die Story ist am Anfang ein wenig verwirrend und vielleicht nicht immer ganz logisch. Aber mal ehrlich, was ist an einem Mann, der durch die Zeit reisen kann, schon logisch. Was mich wirklich berührt und bewegt hat, ist vor allem das Ende des Films.
Super zum Immer wieder angucken und mal über das Leben nachdenken.
am 16. November 2016
Ich bin 33 Jahre alt, männlich und bin wirklich kein Fan von (klassischen) Liebeskomödien! Aber dieser Film hat mich restlos überzeugt. Wirklich überhaupt nicht kitschig, sehr witzig, dramatisch mit viel Herz und Emotionen. Ein mitreißender Film, selbst für einen Mann, der sonst lieber Action- und Thriller-Filme guckt.
am 4. Januar 2017
Der Film ist, meiner Meinung nach, sehr gut gemacht und hat eine tolle Botschaft.
Sicherlich nicht für jeden geeignet, da z.B keine Action vorkommt.
Wer aber nach einem gemütlichen Film mit einem Sinn und einer schönen Story sucht, dem kann ich diesen Film nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2016
Klasse Schauspieler und wieder einmal eine TOPSTORY aus der Feder von Richard Curtis. Er rührt mich immer wieder zu Tränen, auch dieses Mal. Und vor allem die wunderbare Verity Hawkes bezaubert die Zuschauer. Klare Kaufempfehlung!
am 4. Februar 2017
Ich hatte mir nicht viel von dem Film erhofft. Ein typischer Sonntag Nachmittag Film. War allerdings sehr positiv überrascht. Es ist ein toller Liebesfilm. Zwar kitschig aber nicht zu sehr.
am 12. Juli 2015
tolle Schauspieler,
und als Draufgabe sehr geniale und einfühlsame Musik.
Von Anfang bis zum Schluss.

Ich kann den Film jedem wärmstens empfehlen.
am 13. Februar 2017
Für mich DER Film!
Bezaubernde Darsteller - tolle Bilder und eine Botschaft, die man sich nicht oft genug bewusst machen kann.
Ich wünsche allen so viel Freude an dem Film, wie ich sie hatte & immer wieder habe!