Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 29. Dezember 2017
Das hat schon was, wenn man sich immer wieder in der Zeit zurückversetzen und alles nochmal und besser machen kann! Freilich kann da nicht alles konsequent und absolut richtig sein, aber das macht ja nichts - es ist eine gut ausgedachte Geschichte und schön anzusehen. Auch in dieser Theorie gibt es Grenzen und an denen wächst der Hauptdarsteller - und die Liebe bleibt unverändert und hat letztlich mit der Zeit nichts zu tun. Gefällt mir sehr gut!
am 14. Januar 2018
Ich fand den Film an sich eher langatmig. Schade fand ich leider die Umsetzung des "Zeitreise" Elements, das man ruhig hätte mehr ausweiten können. Ich gewann eher den Eindruck, dass der Film einfach so daher plätscherte wie eine Art Lebenslauf ohne wirklich markante Höhepunkte. Wegen der sehr guten schauspielerischen Leistung von der Hauptdarstellerin Rachel McAdams und dem Nebendarsteller Bill Nighys gibt es von mir jeweils einen Punkt. Mir persönlich hat er im Vergleich zu den anderen überhaupt nicht zugesagt.
am 16. Juni 2015
Ich finde dieser Film hat eine unglaubliche Geschichte.
ich finde die Geschichte auch so gut erzählt, sie berührt ein.
Man kann sich gut in einen hineinversetzen.
Dieser Film ist mit unter einer der besten die ich jeh sah, wenn es um solch Genre geht.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juli 2017
Ein schöner Film für die ganze Familie, unterhaltsam und nachdenklich machend, besinnlich, aber nicht betulich, originell aber nicht eben überbordend kreativ. Ideal für den grauen Sonntagnachmittag.
am 8. Januar 2018
Eine Ode an das Leben und die Liebe. Obendrein amüsant, witzig, unglaublich gefühlvoll, mitreißend. Einfach großartig. Diesen Film werde ich mir sicher noch öfter anschauen.
am 4. Januar 2017
Der Film ist, meiner Meinung nach, sehr gut gemacht und hat eine tolle Botschaft.
Sicherlich nicht für jeden geeignet, da z.B keine Action vorkommt.
Wer aber nach einem gemütlichen Film mit einem Sinn und einer schönen Story sucht, dem kann ich diesen Film nur weiterempfehlen.
am 27. August 2017
"About Time", so der allessagende Originaltitel, zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, weil er schlicht und einfach zu Herzen geht und mich immer wieder sehr berührt.
Eine fantastische Brit-Komödie mit tollem Cast und schönem Soundtrack. Unbedingt ansehen...
am 2. Januar 2016
Klasse Schauspieler und wieder einmal eine TOPSTORY aus der Feder von Richard Curtis. Er rührt mich immer wieder zu Tränen, auch dieses Mal. Und vor allem die wunderbare Verity Hawkes bezaubert die Zuschauer. Klare Kaufempfehlung!
am 4. Dezember 2017
"Wir alle reisen gemeinsam durch die Zeit - an jedem Tag unseres Lebens. Das Beste, was wir tun können, ist diese unvergleichliche Reise zu genießen..." - Ein wunderschöner Film über Familie, Freundschaft und Liebe ... Und das gelingt ihm auf eine ganz wunderbare, unterhaltsame und sehr beeindruckende Art und Weise!
am 5. Oktober 2017
ein wirklich toller Film mit all seinen Facetten und Überraschungen und seinem Umgang mit einem Zeitreisenden ohne das es sich gleich um den materiellen Sinn handelt...einfach anschauen und genießen...den Titelsong gibt es übrigens auf eine sehr schöne Balladenversion von Eli Goulding..das passt auch wie die Faust auf das .....ihr wisst schon