flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juli 2014
Für mich war eigentlich nach dem ersten Roman von Maya Sturm klar, dass ich "Alles auf Anfang" lesen werde. So hab ich ihn mir gestern gekauft und wollte nur mal am Abend reinlesen. Das war dann aber nichts. Einmal angefangen, konnte ich erst bei der Danksagung wieder aufhören. ;-)

Die Geschichte über Nina und Nic hat mich fasziniert und absolut gefesselt und um meinen Schlaf gebracht.
Nina nimmt sich eine private und berufliche Auszeit am Meer und möchte sich eigentlich nur entspannen und neue Kraft tangen. Aber wie das Leben so spielt, lernt sie den attraktiven Nic kennen. Nic ist witzig, schlagfertig und dominant. Durch seine dominante Art bringt er bei Nina eine lange unterdrückte Saite wieder zum Klingen.
Was Nina nur für einen Urlaubsflirt hält, scheint für Nic mehr zu sein. Aber durch ein plötzliches Jobangebot trennen sich ihre Wege. Bis sie sich auf einmal wiedersehen.

Diese Geschichte überzeugt durch Witz, Emotionen, Spannung und prickelnder Erotik. Der Schreibstil ist sehr flüssig und zieht den Leser in seinen Bann. Auch die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben.

Ich kann das Buch nur empfehlen und freu mich schon auf neue Geschichten von Maya Sturm.
am 9. Januar 2015
Wie gesagt, ist nicht schlecht, nur werden viele Momente "dazwischen" vergessen. Viele Szenen werden nur grob erzählt.
Zum Zeitvertreib zwischendurch nicht schlecht , aber nicht allzu ansprechende Geschichte.
am 2. Juli 2014
Habe mir das Buch runtergeladen und habe es auf eimal gelesen.
Es ist so gut wie das Buch" Was lange währt"
am 3. August 2014
Super geschrieben. Ist leicht zu lesen. Könnte auch im richtigen Leben so passieren. Freue mich auf das nächste Buch von ihr.
am 30. Juni 2014
Ich habe das Buch meiner Frau geschenkt- sie ist begeistert!!! Das Buch macht Lust auf mehr- wiir sind gespannt Maya Sturm!!!
am 9. August 2014
Ich bin begeistert...... Ich hab mächtig geweint, sehr spannend und gute Wortwahl. Ich bin gespannt auf das nächste..... Weiter so!
am 17. Juli 2014
.....und somit leider ziemlich langweilig. Nein, man muss es nicht gelesen haben! Es gibt weit bessere Bücher.
Leider konnte ich mit der Geschichte nichts anfangen, die ist wirklich zu kitschig und schon tausend mal da gewesen.
am 29. Juli 2014
Für mich persönlich ist das Buch zu vorhersehbar, zu kitschig, enthält zu viele Sexszenen, zu viele F-Wörter und und und
Mich hat das Buch einfach überhaupt nicht überzeugt und regelrecht gelangweilt.
am 8. April 2018
"Der Eingang ist mit tausenden Teelichtern auf dem Boden beleuchtet."

Ich durfte ja vor kurzem Tast it von Maya Sturm als Reziexemplar lesen. Damit hat sie mich voll gefangengenommen und ich wurde zum Fan. Also musste ich Alles auf Anfang von Maya einfach kaufen und lesen.

Ladys packt euere Ventilatoren aus, den Maya Sturm lässt die Raumtemperatur mit Alles auf Anfang steigen.

Meine Mutter sagt immer man darf das Schicksal nicht unterschätzen, was zusammen gehört kommt auch zusammen. Ich finde auch Maya zeigt uns mit ihrem Buch genau das. Doch nicht nur das, die Geschichte von Nic und Nina Fesselt einen das man, Alles auf Anfang in einem Rausch durch liest.

Ach ja habe ich schon die heißen Stellen im Buch erwähnt? Nein, dann jetzt, es wird wirklich Heiß, dass man die Funken und das Kribbeln fühlen kann.

Eine klare Leseempfehlung von mir und 5 volle Herzen.

"Etwas Spaß im Urlaub kann mir auch niemand verwehren."
am 31. Juli 2017
Möchte mich bei der Autorin bedanken, dass man Ihre Bücher über kindleunlimited lesen kann. War der zweite Band und hat mir viel viel viel besser gefallen, wie der erste Band. Konnte mein Reader nicht aus der Hand legen, musste alles in einem Rutsch lesen. Und nun bin ich traurig, weil ich fertig mit der tollen Liebesgeschichte von Nina und Nicolas bin. Eine fesselnde Liebesgeschichte von den Beiden, ich habe es sehr genossen:-). Das Happyend fand ich super schön, sehr geschmackvoll. Hier ist ein gefühlvoller Liebesroman mit expliziten, erotischen Szenen, sehr schön dargestellt. Bei diesem Liebesroman stimmt einfach alles. Hier findest du Gefühl, Liebe, Herzschmerz und tolle Erotik, also für jeden was dabei. Ich glaube ich muss noch den 3. Band lesen. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß:-)

The Craving
Art of Desire