Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Januar 2003
Das Album "Alles nur geklaut" kann zweifelsohne zu einen der besten Alben der Leipziger Poppgruppe gezählt werden und mit dem gleichnahmigen Hit dominierten sie auch wochenlang die deutschen und österreichischen Hitparaden. Aber auch der weitere Mix kann sich ohne weiters höhren lassen!
am 13. November 2007
Meiner Meinung nach ist dieses Album mit einer der besten der Prinzen.
Ich bin mit den fünf Thomanern aufgewachsen, habe sie schon als kleines Kind auf langen Fahrten gehört und sehr zum Leid meiner Familie lauthals mitgesungen
Lieder, wie "Mein Portemonnaie", "Blaue Augen", "Alles nur geklaut" und "Kein Liebeslied" gehören nach wie vor zu meinen Favoriten. Vor allem das erstgenannte habe ich als kleines Mädchen verehrt. Vor ca. zwei Jahren habe ich es nach über 10 Jahren wieder das erste Mal gehört und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Mag sein, dass ich vor allem von dem Album begeistert bin, weil ich es mit meiner Kindheit verbinde. Aber erstmals verstehe ich auch den Sinn von Liedern, wie "Aua" die sich gegen den Nationalsozialismus wenden (wie zB auch "Bombe" --> Küssen verboten/Ganz oben).
Mit dem "Schlaflied" ist den Prinzen ein wunderbarer Abschluss gelungen. Tobias Künzels beruhigende Stimme singt mich in vielen Nächte in den Schlaf...
am 18. Mai 2015
Wir finden, dass durch den A-Cappella-Sound die Qualität des Vortrags noch sehr viel besser zum Tragen kommt, als wenn Instrumente nudeln.
Sehr zu empfehlen. Unsere Tochter ist begeistert.
am 13. Mai 2010
Die Musik ist nicht nur für FanŽs sondern auch für Menschen die Deutsche Musik, die auch noch humorvoll ist, lieben und nicht die englische Mucke. Man kann gut dabei abschalten. Einfach genial.
am 2. Dezember 2013
Die Prinzen wie man sie kennt. Empfehlenswert auch fuer 'Einsteiger'. Gute Musik, der man immer wieder gerne zuhoert. Auch als Geschenk fuer Leute geeignet, die gerne 'richtige' Musik hoeren.
am 4. Dezember 2013
Eine gute CD um in die 90er zurück zu kommen, mitzusingen und Spaß an den Texten und der Akustik zu haben. Die Prinzen gehen Immer
am 2. Januar 2016
alles super
bin zufrieden
ich finde es affig, so viel zu schreiben, wenn alles passt.
dass kann man kürzer machen
am 6. November 2011
Ich bin zufrieden mit der CD. Die CD hat keine Karter. Die Verpackung ist auch nicht beschädigt. Einfach nur super.
am 14. Dezember 1999
Hier handelt es sich um ein typisches Album der Prinzen: Ein zwei Lieder kann man sich noch einigermaßen anhören, sozusagen als Hintergrundmusik mitlaufen lassen, aber spätestens nach vier Songs ist man nur noch genervt, und sucht nach dem Sicherungskasten, um von den Qualen erlöst zu werden. Wieder sind die Texte einfach nur platt. Dabei ist das eigentlich so bedauerlich. Die Band verfügt über solche eine Stimmkapazität, daß sie eigentlich wirklich einmal eine überdurchschnittliche deutsche Musik herausbringen könnten. Aber irgendwie sind sie mit der Musik, die sie in den letzten Jahren produziert haben auf einem schlechten Weg! Es ist ihnen- und uns- zu gönnen, daß sie sich eines Besseren besinnen! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken