Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Alles Gute

Ignaz Wrobel "Nafets"
 
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
"Ken Follett bezeichnet dieses Buch zu recht als sein Meisterwerk. Spannend und Eindrucksvoll."
Der Schatten des Windes: Roman
Der Schatten des Windes: Roman
"Eine wunderschöne Ode an die Literatur und die Liebe"
Owen Meany
Owen Meany
"Ergreifende Parabel mit überraschendem Ende, das einen die Einzigartigkeit des Buches erst verstehen lässt."
Tod und Teufel: Illustrierte Ausgabe
Tod und Teufel: Illustrierte Ausgabe
"Frank Schätzing beherrscht es Eindrücke zu beschreiben, wie kaum ein anderer es vermag."
Verblendung (1): Roman
Verblendung (1): Roman
"Der Auftakt seiner Millennium-Trilogie ist der spannendste und zugleich düsterste Thriller, der mir je unter die Finger gekommen ist. Zudem ist Stieg Larssons Stil herrlich unverbraucht."
Der Medicus
Der Medicus
"Ein Buch, so fesselnd, das es wert ist, den Alltag einfach mal ausfallen zu lassen, um völlig in die Welt des Mittelalters abzutauchen."
Das Parfum
Das Parfum
"Bildhaft und spielerisch, so dass die Seiten beinahe zu duften beginnen."
April in Paris
April in Paris
"Faszinierende Mischung aus Kriegsroman und Liebesgeschichte."
Der menschliche Makel (Die amerikanische Trilogie)
Der menschliche Makel (Die amerikanische Trilogie)
"Sprachgewaltiger Stil mit überraschenden Personenkonstellationen"
Die Rückkehr des Tanzlehrers: Roman
Die Rückkehr des Tanzlehrers: Roman
"Es geht auch ohne Wallander; und das richtig gut."
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
"Das Buch hat mich inspiriert. Leider auch viele Tausend andere, die den "Camino" nun zur Massentourismusattraktion werden lassen."
Der Schwarm
Der Schwarm
"Sci-Fi at its best. Davon kann man nur "schwärmen"."
Die Leopardin
Die Leopardin
"Die typischen Follett-Zutaten - ein unterkühlter Sadist, eine starke Frau und eine Prise Erotik - gemischt, ergeben einen meisterlichen Thriller."
Vollidiot: Der Roman (Unterhaltung)
Vollidiot: Der Roman (Unterhaltung)
"Es darf einem nicht peinlich sein, den "Vollidioten" gut zu finden, weil man zu viel von sich selbst in diesem Buch wiederfindet."
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Reise zum Mittelpunkt der Erde
"Fast unheimlich, wie realistisch Verne die Zukunft sah. Aber auch die Handlung wurde nicht vergessen."
Mittsommermord
Mittsommermord
"Der düsterste Wallander den es je gab. Nie taucht er tiefer in die kranke Psyche der Killer ein als in diesem Buch."