find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2017
Das ist ein sehr schön gestaltetes Buch für werdenen Mamas :-D
Jede Woche ist genau Tag für Tag beschrieben, was in dem Körper passiert und wie weit die Entwicklung des kleinen Lieblings bereits ist.
Der Preis ist es absolut wert.
am 24. September 2017
In meinen beiden Schwangerschaften nahm ich dieses Buch gerne zur Hand. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam ich öfter dazu und verfolgte täglich gespannt die Entwicklung meines Kindes. Der Ratgeber bietet anschauliche Bilder und wissenswerte Informationen.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft schaute ich eher selten aber nicht weniger gerne in das Buch. Auch wenn man alles schon mal durch hat, vergisst man doch einiges und es gibt einem etwas Zeit, sich mit dem Kind im Bauch auseinanderzusetzen und sich einfach mal ganz bewusst diese Zeit zu nehmen. Das kommt im Alltag ja doch oft zu kurz. Es ist wie ein Kalender aufgebaut, jeder Tag auf einer Seite. Wöchentlich gibt es auf einer Doppelseite eine Übersicht über ungefähres Gewicht, Größe und Entwicklungsstand. Mittlerweile gibt es ja auch viele Apps, die einen ähnlichen Zweck haben. Ich mag vom Typ her lieber ein Buch zur Hand nehmen, auch wenn ich selbst eine App auf meinem Smartphone installiert hatte. Die war auch ok, das Buch überzeugte mich aber mehr.

Es steht immer noch in meinem Bücherregal und auch bei der nächsten Schwangerschaft werde ich es wieder zur Hand nehmen.
am 10. August 2017
Ich würde das Buch nicht mehr kaufen. Es wiederholt sich ständig, was man eigentlich ahnen hätte können. Was soll man schon jeden Tag schreiben, einmal in der Woche reicht vollkommen. Viele Fragen bleiben dagegen unbeantwortet. Stattdessen stehen Infos drin wie zB dass man sich überlegen kann ob man Kerzen oder Musik bei der Geburt haben möchte. Das fand ich echt lustig, glaub da wäre ich nie drauf gekommen.
am 30. Juli 2017
Ich liebe das Buch bin jetzt erst 19te SSW, aber das Buch hat mir schon so einige Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut informiert und lese sehr gerne darin. Man bekommt wöchentlich Informationen zu Kind, Ernährung Sport, Gesundheit und, und, und... es ist schön aufgebaut und viel bebildert. Habe es auch für eine Freundin nachbestellt, die ist auch sehr zufrieden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle werdenden Eltern
am 13. September 2017
Schönes Buch bei dem man jede Woche die Entwicklungsschritte des Babys mitverfolgen kann .Mit sehr vielen Bildern und Infos und Tips zu jeder Woche bzw.jedem Tag kann ich das Buch allen werdenden Eltern sehr empfehlen.Wir persönlich haben uns jeden Sonntagabend die aktuelle Woche zusammen im Bett angeschaut :) Wirklich toll !
am 4. August 2017
Habe das Buch rauf und runter gelesen und immer wieder einzelne Abschnitte. Die Bilder sind toll, Texte sehr informativ. Die Gliederung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Man kann jeden Tag nachlesen, was mit dem Baby im Bauch und auch mit einem selber als werdende Mami so passiert. Würde es meinen schwangeren Freundinnen auf alle Fälle weiter empfehlen.
am 14. März 2017
Sehr empfehlenswert und tolle Beschreibungen und Bilder. Auch gut für den Partner um sich ein bisschen in die Thematik 'Schwangerschaft' & 'Baby' einzulesen :)
am 30. Juni 2017
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden!
Man findet alles, was man während der Schwangerschaft wissen muss - so hab ich zumindest das Gefühl!
Es wird jeder Tag einzeln erklärt - was muss ich beachten, wie weit ist mein Baby?
Super!
am 7. März 2017
Mir wurde das Buch von einer Bekannten für meine erste Schwangerschaft empfohlen.
ich bin sehr zufrieden.
Ob man jeden Tag lesen möchte oder sich während der jeweiligen Ssw informieren möchte was im Bauch und mit dem Baby so passiert. Einfach erklärt, viele anschauliche Bilder.
Ein tolles Buch für die Schwangerschaft
am 1. Juni 2017
Sehr ausführlich und schön erklärt, auch die Gliederung in die einzelnen Tage, Wochen und Schwangerschaftsdrittel fand ich gut - und auch für die werdenden Väter waren immer wieder kleine Infokästchen speziell mit für sie (vielleicht) relevanten Infos dabei.