Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Alle meine Kindergartenfreunde (Der kleine Rabe Socke)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Juni 2017
Wir wollten ein ausgefallenes Freundebuch haben, nicht von der Stange und haben uns dann für dieses tolle und sehr schön und individuell gestaltete Freundebuch von Annet Rudolph. Wir werden oft angesprochen von den Eltern im Kindergarten und unsere Tochter mag es auch total
am 23. Juni 2017
Total schönes Freunde Buch. Sehr hochwertig und Stabil. Pro Kind eine Doppelseite. Leider keine Seite für den Besitzer wir haben es so vorne rein geschrieben da war Platz
am 1. Juli 2014
Eigentlich ist es ein sehr schönes Freundebuche aber ich finde es sehr schade das das Kind den das Buch gehört keine eigene Seite hat um sich vorzustellen...
am 16. Mai 2011
Das Buch hat mich nicht ganz überzeugt, von seiner Aufmachung, dem Platz für eigene Zeichnungen, dem Platz für 33 Kinder und den verschieden gestalteten Seiten mal abgesehen, fand ich das Buch nicht so gelungen.
Mir fehlten die Seite für den Besitzer und noch mehr Fragen, die das Kind beantworten kann. Es ist eher ein Buch für kleinere Kindergartenkinder.
am 9. Mai 2017
Kam sehr gut bei unserem 4 Jährigen an. Schöne Bilder von Rabe Socke und seinen Freunden, nett zur Erinnerung an die Kindergartenfreunde.
am 18. Juni 2017
Meinem Sohn gefällt das Freundebuch sehr gut. Es ist dauernd unterwegs zum einschreiben. Es ist sehr lieb gestaltet. Echt toll!
am 6. April 2006
Habe dieses Buch bei einen Kind im Kindergarten gesehen und wollte es sofort für meinen Sohn der im April 4 Jahre wird haben!Es können sich die Kinder aus dem Kindergarten eintragen mit Foto Größe alter Gewicht u.s.w. Das ganz besondere an dem Buch ist das jedes Kind das sich einträgt einen Fleck auf seiner Seite hat zum ausmalen oder bekleben!!Das Buch ist wirklich ganz einfach gehalten und so schön Bunt!!SUPER!!Sehr zu Empfehlen!!!
0Kommentar| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. März 2017
Das "perfekte" Freundebuch wird man wohl nicht finden, aber dieses kommt schon nahe dran. Eine Doppelseite pro Kind ist für den Kindergarten ausreichend. Die Seiten sind bunt und hübsch gestaltet. Platz für ein Foto und ein Bild des Freundes/ der Freundin macht es rund. Einiges Manko: eine Seite für das Kind, dem das Buch gehört, fehlt. Schade, aber zu verschmerzen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 26. April 2007
Ein ganz, ganz liebes und buntes Freundschaftsbuch. Viele Seiten für viele Freunde. Super ist der Platz wo jedes Kind eine Zeichnung malen kann. Einziges Manko ist eine eigene Seite für das Kind selbst, es muss sich in eine Seite eintragen die für einen Freund vorgesehen ist.
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Mai 2012
Mein Sohn (4) ist richtig stolz auf sein erstes Kindergartenfreundebuch. Die Fragen sind aufs Wesendliche beschränkt, es ist Platz für ein Foto und ein selbstgemaltes Bild. Das Papier ist auch mit Filzstiften zu beschriften, also keine "Beschichtung" und ist dick genug, daß sie auch nicht durchdrücken.
Es gibt natürlich unendlich viele Freundebücher. Aber dieses finde ich super als Andenken an die Kindergartenzeit, da das Geburtsdatum eingetragen wird (nicht wie bei vielen anderen: ich bin 4..oder 5...). Zudem kann der Spitzname des Kindes und die Namen der Eltern eingetragen werden ( erleichtert die Kommunikation der Eltern untereinander, gerade wenn man noch neu im Kindergarten ist ;-) ). Neben der Adresse, Telefonnummer, Augen- und Haarfarbe wird noch nach dem Lieblingsessen, -farbe, -spiel und was man dem Buchbesitzer wünscht gefragt.
Ich würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen. Und der Lieferservice von Amazon war wie gewohnt sehr schnell & reibungslos!