Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2013
Nur noch diese CD, eine andere will er nicht mehr. Lieder ind kurz und mit ruhiger stimme gesungen. nur zu empfehlen.
am 20. Mai 2014
Kinderlieder können wir eigentlich nicht sehr lange anhören, ohne dass es nervt.

Enter Nena.

Sehr schöne Sammlung, nicht nur Kinderlieder, sondern auch einige Volkslieder (z.B. Die Gedanken sind frei).

Super schön gesungen (bin kein Nena Fan).

Ein bisschen schade ist, dass man innerhalb der Medleys (Wikipedia: Musikstück, das aus mehreren Teilen verschiedener selbständiger Kompositionen zusammengesetzt ist und bei dem die einzelnen Teile fließend ineinander übergehen) die Lieder (naturgemäß) nicht einzeln anwählen kann.

Trotzdem klare Kaufempfehlung!
am 12. August 2016
Diese CD Sammlung ist absolut empfehlenswert! Wir haben sie für unseren kleinen Sohn (halbes Jahr alt) bestellt und sowohl CD 1 (Kinderlieder) als auch CD 2 (Schlaflieder) kommen super an bei ihm. Die Arrangements sind wirklich schön und werden auch nach mehrmaligem Anhören nicht langweilig. Für CD 3 ist unser Kleiner noch zu jung, aber ich denke wenn er älter ist wird ihm das auch gefallen. Von vielen Kinder-CDs die wir mittlerweile besitzen ist diese die beste!
am 4. April 2014
Tolle cd, perfekt auch zum einschlafen geeignet.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Unsere kleine ist 2 Jahre und mag sie sehr.
am 19. Februar 2014
Habe diese cd Box für unsere Patenkind zu Weihnachten gekauft. Was schenkt man schließlich nem 1,5 jährigem Jungen? Da viel mir ein das Nena ja auch mal Kinderlieder gemacht hat.Auf Amazon reingehört, bestellt. Die Kinder sind begeistert und die Eltern auch. Max singt mit fast 2 Jahren schon fleißig mit :)
am 17. November 2013
I put my 1 year old grandson down for his nap and listened to these songs while I watched him sleep. I had not heard these songs since I was very small. The gorgeous lullabies and children's songs reconnected me to my past and where I started my life - in a German culture that I am oh so very proud of.
am 20. Mai 2015
Es ist halt Nena. Stimmlich überschaubar. Mir fehlt die Klarheit im Gesang. Oft hört man den Text hinter den Instrumenten. Außerdem finde ich einige Melodien bzw die instrumentale Umsetzung nicht kindgerecht. Aus meiner Sicht für kleinere Kinder wegen Sprachentwicklung nicht geeignet.
am 8. Oktober 2014
...für die laaaangen Regentage, die nicht enden wollen und wenn man keine Babymusik mehr ertragen kann ist Nenas Verision mal etwas anderes und läuft bei uns regelmäßig, wenn wir Nachmittags nicht mehr zum Spielplatz können. Davon haben beide was ;-)
am 8. Februar 2013
Ich war überrascht, mit welchem Einfühlungsvermögen Nena die Kinderlieder interpretiert.
Sehr sensibel wurden begleitende Instrumente eingesetzt - angenehm zurückhaltend. Empfehle ich gern!
am 4. August 2015
Es ist die beste Kinderlieder box die ich jeh hatte! Als ich noch Kind war war es schon die beste! Und zum Glück hab ich sie hier kaufen können! Denn alle andere CD sind nicht schlecht aber eben nicht so schön 😘