Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

AllTimeFavourites

A. Sievert "red_passion"
 
Dream Home Heartache
Dream Home Heartache
"Das Schönste der beiden Ausnahmesänger vereint auf einer CD!"
Different Degrees of Empty
Different Degrees of Empty
"Der Beweis, dass auch neuere Musik alte Hasen noch begeistern kann. Klasse!"
The Devil's Bris
The Devil's Bris
"Witzig, böse, charmant, weiches Timbre, Violinen, Tod..."
Audra
Audra
"Toller Sänger, irgendwo zwischen Peter Murphy (Bauhaus) und Steve Kilbey (The Church)!"
Permanent
Permanent
"Tolle Compilation; Love will tear us apart in zwei Versionen! Bloß nicht vom hässlichen Cover abschrecken lassen!"
Ten Years of Anarchy../1976-86
Ten Years of Anarchy../1976-86
"Noch eine klasse Compilation auf 2CD; von New Rose bis In Dulce Decorum."
The Southern Death Cult
The Southern Death Cult
"Roh, schnell, geil, mit (damals) noch hysterischer klingendem Ausnahmesänger Ian Astbury."
If I die,I die (Re-Issue)
If I die,I die (Re-Issue)
"Mein Favourite der ganzen Re-Issue-Serie; umfangreicher als das damalige Vinyl und deshalb doppelt wertvoll!"
Shout & Scream
Shout & Scream
"Andi kreischt sich durch zwei CD's von früher bis heute, unnachahmlich, und nur ein ganz klein wenig bolanesque..."
World of Morrissey
World of Morrissey
"Morrissey solo gefällt mir um Längen besser als bei den Schmidt's zu Hause. Diese CD wähle ich wegen Moonriver!!!"
A Seedy Compilation
A Seedy Compilation
"Diese DoCD kenne ich eigentlich nur teilweise...Aber das göttliche Desolation Ave. ist drauf...!"
Fried
Fried
"Der Göttliche...Das MadJulianTurtle-Poster aus der Vinyl-LP ziert noch heute mein Bad...(oh, diese Ewig-Gestrigen!)"
Duty Now for the Future/ New Traditionalists
Duty Now for the Future/ New Traditionalists
"Duty now for the future: DEVO düster? Yep, hier schon (Blockhead; S.I.B.)!"
Radiowaves
Radiowaves
"Die düsteren Vorläufer von Zeromancer und um Längen besser/eigenständiger..."
The Pleasure Principle (Remastered)
The Pleasure Principle (Remastered)
"Eine Initialzündung! Hab' lange Zeit gar nicht gemerkt, dass diese herzzerreißende Platte überwiegend elektronischen Ursprungs ist..."
Script of the Bridge
Script of the Bridge
"Was soll ich sagen? Ein Traum...Gott sei Dank habe ich die LP damals trotz des Covers gekauft!"
Oddities
Oddities
"Sean Brennan ist ein wirklich klasse Sänger. LAM's Musik würden etwas weniger Anbiederungen an die Tanzflure gut tun. Und ihr Output ist einfach zu klein!!!"
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
"Ewig aktuell. Apokalypse und Herrenreiter, und Paul ist tot (wer ist eigentlich Paul?!?)."
Nunsexmunkrock/Nina Hagen Band
Nunsexmunkrock/Nina Hagen Band
"NunSexMonkRock: Extraterrestrisches von Wöchnerinnen für Wöchnerinnen. Exorbitant!"
Stories from the city, Stories from the sea
Stories from the city, Stories from the sea
"Wunderschön; eine tolle Stimme! Thom Yorke (Radiohead) ist auch ab und zu dabei, hätt' aber auch weg bleiben dürfen..."
Everything & Nothing
Everything & Nothing
"Wunderschöne Do-CD, die durch fast alle Schaffensperioden von D.S. führt (sogar Ghosts von Japan ist dabei!). Noch so eine Ausnahmestimme!"
Testament der Angst
Testament der Angst
"Warum finde ich die nicht kitschig? Weil Jochen Distelmeyer keine Versprechungen macht, die er dann auch noch hält? Die Grauen Wolken haben mich voll erwischt..."
Porcupine
Porcupine
"Meine erste und immer noch meine liebste von den Bunnymen. Ian McCulloch's Stimme ist einfach unvergesslich..."
The Complete Collection
The Complete Collection
"Düster, schnell, wütend, eigenständig, very british. Ob Therapy? sich mal ein bißchen an ihrem Drumsound orientiert haben?"
Catastrophe Ballet
Catastrophe Ballet
"Und noch mal Rozz Williams...meine Liebste von allen...inkl. The Drowning!!!"