find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

All Time - Die besten Lyriker

Timo Brandt "Ways are, there you go"
 
Das Stundenbuch: Enthaltend die drei Bücher: Vom mönchischen Leben/Von der Pilgerschaft/Von der Armut und vom Tode (insel taschenbuch)
Das Stundenbuch: Enthaltend die drei Bücher: Vom mönchischen Leben/Von der Pilgerschaft/Von der Armut und vom Tode (insel taschenbuch)
"Der schönste Dichter, den ich kenne. Man lese auch meine Rezension."
Sämtliche Gedichte
Sämtliche Gedichte
"Ein Höhepunkt der modernen Dichtung. Siehe auch meine Rezension"
Etwas muß bleiben
Etwas muß bleiben
"Ein großer Dichter der Dinge, ein Maler des Seins. Fast noch besser und unbedingt zu lesen: Die Birthday-Letters. Siehe auch meine Rezension"
Schatten und Tiger: Gedichte 1966-1972
Schatten und Tiger: Gedichte 1966-1972
"Der bescheidenste und vielleicht ewigste Dichter. Siehe meine Rezension"
Windabgeworfenes Licht: Gedichte (Literatur)
Windabgeworfenes Licht: Gedichte (Literatur)
"Vielleicht der innovativste Dichter aller Zeiten. Unwillkürlich, stark, bezaubernd, heftig, groß. Siehe auch meine Rezension"
Die Worte, die Worte, die Worte
Die Worte, die Worte, die Worte
"Schnörkellos und schön, berührend und eigen, leicht und tiefgehend. Siehe auch meine Rezension."
Gewitter Epilog: Gedichte
Gewitter Epilog: Gedichte
"Wo er flüstert bleibt keine Silbe ungesagt. Einfach großartige Gedichte. Siehe auch meine Rezension - auch zu "Inschrift"."
Die Gedichte. Brigitte-Edition Band 12
Die Gedichte. Brigitte-Edition Band 12
"Eine poetische Verwirklichung. Siehe auch meine Rezension."
Grenzflug: Ausgewählte Gedichte
Grenzflug: Ausgewählte Gedichte
"Robin Fulton - ein Dichter. Siehe meine Rezension"
Gedichte (insel taschenbuch)
Gedichte (insel taschenbuch)
"Lorca vereint Magie und Schönheit mit den Substituen der modernen Richtungen wie Surrealismus und Symbolismus und war einer der letzten großen Poeten; siehe meine Rezension."
Ein Buch von Göttern und Teufeln: Gedichte
Ein Buch von Göttern und Teufeln: Gedichte
"Starke amerikanische Dichtung. Wenig, was so schön und unverstellt, und doch so kunstvoll und lebensstark daherkommt und so eigen sich entfaltet. Siehe auch meine Rezension."
Gesammelte Werke in neun Bänden: Band 1: Gedichte
Gesammelte Werke in neun Bänden: Band 1: Gedichte
"Ein faszinierendes Gesamtwerk! Siehe auch meine Rezension"
Gedichte (Reclams Universal-Bibliothek)
Gedichte (Reclams Universal-Bibliothek)
"Einer der klarsten modernen Dichter Deutschlands, der in allem die Waage hält. Siehe meine Rezension."
Ich bin Sehnsucht - verkleidet als Frau: Gedichte spanisch/deutsch
Ich bin Sehnsucht - verkleidet als Frau: Gedichte spanisch/deutsch
"Feinste lyrische Sprache; vielschichtige Themen. Siehe auch meine Rezension"
Einem alten Architekten in Rom. Gedichte
Einem alten Architekten in Rom. Gedichte
"Ein unwillkürlicher Dichter. Siehe auch meine Rezension."
Liebesgedichte (Quartbuch)
Liebesgedichte (Quartbuch)
"Klar und schön, traurig und unvergesslich - Frieds Lyrik ist eindurcksvoll und stark. Seine Liebesgedichte und die "Überlegungen" sind das beste, dann folgen die moralischen "Anfechtungen"."
Ausgewählte Gedichte
Ausgewählte Gedichte
"Ein wunderbar vielschichtiger deutscher Lyriker. Siehe auch meine Rezension"
Unsichtbare Hand: Gedichte. Edition Lyrik Kabinett bei Hanser
Unsichtbare Hand: Gedichte. Edition Lyrik Kabinett bei Hanser
"Die Nähe der Erinnerung spüren. Siehe auch meine Rezension."
Die paar leuchtenden Jahre: Mit einem Essay von Horst Krüger (dtv Literatur)
Die paar leuchtenden Jahre: Mit einem Essay von Horst Krüger (dtv Literatur)
"Vielleicht nicht die beste, aber mir immer noch eine der sympathischsten Dichterinnen aller Zeiten"
Mit den Raben am Tisch: Ausgewählte und neue Gedichte
Mit den Raben am Tisch: Ausgewählte und neue Gedichte
"Mit einer unglaublichen stillen Energie beseelt.  Siehe auch meine Rezension."
Die Sternenreuse
Die Sternenreuse
"Unglaublich natürlich schön. Siehe auch meine Rezension oder die sehr gute von Basileus Bibliophilos"
Der zärtlichste Punkt im All: Gedichte
Der zärtlichste Punkt im All: Gedichte
"Wunderschöne Mythologien der Ich-Erfahrung. Eines der größten sprachlichen Talente deutscher Poesie."
Grashalme
Grashalme
"Whitmans ewiger Reigen. Siehe auch meine Rezension."
Erich Kästner: Die Gedichte: Neuausgabe
Erich Kästner: Die Gedichte: Neuausgabe
"Sachliche Befindlichkeiten und knappe Kritik. Siehe auch meine Rezension."
Lesebuch. Dichtung und Prosa.
Lesebuch. Dichtung und Prosa.
"Die Nr. 1, nach der Zeitschrift "Das Gedicht". Ein wunderbarer Poet, ein nicht ganz so guter Dichter. Siehe meine Rezension"