Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 11. November 2013
Schnell und abwechslungsreich – ein wirklich sehr cooles Spiel für zwischendurch, mit einem Suchtcharakter. Die Grafik ist top und es macht eine Menge Laune seinen Highscore ständig erhöhen zu wollen.
am 8. Januar 2015
Schon ein Klassiker. Eine App die man beim Arzt oder in der S-Bahn gerne mal einschaltet, um mit dem Finger wild nach links oder rechts zu wischen. Wir kommen nie über das erste Level hinaus, gibt es überhaupt mehrere? Trotzdem macht es Spaß und verkürzt angenehm die Wartezeiten.
am 20. September 2013
Das Spiel hat nicht funktioniert weiss nicht warum .wurde von der APP abraten.vielleicht funktioniert es ja bei anderen. Bei mir jedenfalls nicht.
am 27. März 2014
Habe für wenn wir durch schlechtes Wetter nicht raus können, oder er für nichts anderes Lust hat einige Spiele für meinen Enkel auf dem Tablett. Nur dieses Spiel funktioniert einfach nicht also kann ich dafür ja auch nicht mehr Sterne geben.
am 4. März 2015
Ich finde diese App eigentlich super es ist aber schade, dass es nicht auf dem Kindle und Tablet geht. Aber dafür gibt es ja, das andere Subway Surfers, dass extra für Kindle und Tablet erstellt wurde.
am 17. Januar 2014
App funktioniert nicht! Sieht sehr nach verseuchter Software aus. Amazon sollte diese App löschen!! Wollte eigentlich nur die neue Version von Subway Surfer. Da der Kindle scheinbar die neuen Versionen nicht automatisch nachlädt. Schöner Mist!!!!
am 11. Juni 2014
Subway Surfer Guide ist echt klasse es hat immer wieder neue Herausforderungen und ist echt abwechslungsreich ich kann es nur weiter empfehlen !!!!!
am 6. November 2013
mein 13 jähriger sohn spielt es sehr gerne...es erfordert konzentration, ausdauer und die reaktionsfähigkeit..allerdings wurde es mir selbst schnell langweilig.... schöne grafik -)
am 16. Februar 2014
dieses spiel ist besser als schlecht doch es wird nach einer weile langweilig aber ich hab es trotzdem gern gespielt
am 26. Januar 2014
Das ist ein tolles Spiel. Es gefällt der ganzen Familie. Egal ob jung oder alt.
Es macht echt großen Spaß.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken