Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:14,18 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Dezember 2013
Grossartiges Konzert der letzten "No More Mr.Nice Guy" Tour,die ich selbst live erleben durfte.
Nicht zu vergleichen mit der kraftlosen CD,die vor etlichen Monaten auf den Markt geworfen wurde.
Man sollte sich nicht von dem Zusatz "IT Import"verunsichern lassen.
Es ist eine ganz normale DVD und sollte bei allen,wie auch bei mir,auf DVD-Player bzw.PS3 oder X-Box laufen.
Sollte jemand an weiteren,bisher nicht veröffentlichten DVD`s von Alice Cooper interessiert sein;bei [...] gibt es momentan ca.15 oder 16 DVD`s mit etlichen Raritäten.
Man muss sich lediglich die Label selbst ausdrucken.
Vielleicht konnte ich damit ein wenig helfen.
am 20. August 2014
Kann ich leider nicht bewerten! Wollte mir die dvd mit, mit riesiger vorfreude, ansehen, lege sie in meinen player ein und was sehen meine augen?! Ein sex pistols konzert von 1978 in mieserabelster qualität!!
Hülle und dvd zeigen ein alice cooper konzert aber leider ist auf der dvd nichts von alice cooper zu sehen!!
Muss jetzt mit dek
Verkäufer kontakt aufnehmen und schauen ob ich sie ersetzt bekomme!!!