flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. November 2014
Wow also ich war begeistert von dieser Kollektion.
Es sind frühere Filme von Hitchcock die noch etwas mehr mit Spionage zu tun haben als mit Thriller oder Horror. Aber einfach genial gemacht. Die Geschichten sind extrem spannend mit genialen Wendungen. Der Scharm der Filmerei aus diesen lang vergangenen Jahren ist natürlich merkbar präsent aber ganz ehrlich: für diese Zeit sind Kameraführung, Schnitt und Belichtung bei Hitchcock-Filmen extrem gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. November 2015
Es ist doch immer wieder interessant wie diese "alten" Filme einen fesseln können und daran sieht man das große Talent des Alfred Hitchcock. Die Filme wurden gut verarbeitet und man kann sie in Englisch oder Deutsch anschauen.
Die Lieferung kam prompt und alles war gut verpackt. Die DVD's sind auf einem Schuber, also nicht einzeln verpackt, aber das ist auch ok.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Juli 2015
leider lässt sich keiner der 3 DVD's laden. Weder in einem normalen DVD-Player noch auf dem Computer.
Schade, dass man mit einem preisgünstigen Produkt Kunden einfängt, der Artikel jedoch unbrauchbar ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2015
Leider wurden alle 3 DVD's beschädigt geliefert.
Ob es ein Herstellungsfehler ist, oder ob mir eine ausversehen eine Kundenretoure gesandt wurde, weiß nicht.
Leider reagiert der Verkäufer nicht auf meine Nachricht, in der ich ihm auch Bilder der Beschädigung gesendet habe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2015
die collection enthält allein 3 absolute klassiker,die -jedenfalls mir-unvergessen bleiben.
wie kritisch will man bewerten,bei diesem preis.die ausdrucksvolle schwarz-weiss-
atmosphäre lässt geringe abspielprobleme und tonspuren tolerieren.
am 28. August 2014
gehört in jedes Haus, wo man Filmkunst pflegt. Ich erfreue mich immer wieder an den alten Klassikern. Und mit mir meine Freunde, die gern zu einem Hitchcock Abend vorbeikommen.
am 17. Oktober 2017
Es gibt keine Hinweise darauf, wie die DVDs gestartet werden können, insbesondere klappte es bei mir mid dem vorhandenen Player nicht.
Die Bildqualität entspricht dem Alter der Filme.
am 12. August 2014
6x Hitchcock zu einem super günstigen Preis, da kann man nicht mehr viel dazu sagen. Einfach abspielen und genießen…. empfehlenswert für alle S/W-Fans
am 4. Dezember 2013
Ich habe hier für diese Sammlung von Filmen 7,99 € bezahlt. Das macht 1,33 Euro pro Film. Ich habe natürlich keine HD Qualität erhofft und bin somit mit Bild und Tonqualität recht zufrieden. Einfaches 4:3 Format, die älteren Werke was verrauschter, aber im Großen und Ganzen habe ich mich gefreut diese Meisterwerke neu zu entdecken und wieder zu sehen.

Wer besondere Austattung möchte, sollte sich andere Versionen dieser Filme besorgen. Hier gibts nur die Filme, un-remastered und schlicht verpackt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2013
Diese Sammlung ist äußerst preiswert. Die Filme auf den DVDs sind im Hinblick auf die Qualität alter sw Filme gut anzusehen.
ABER : die Verpackung der DVDs ist mangelhaft! Wie kann man drei DVDs ohne Zwischenteil direkt aufeinander packen ? DieseArt der Verpackung ist total inakzeptabel. Auf Kosten dieser "Stapelung" wurde offensichtlich der Preis der Casette erzielt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich