Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: weiss|Ändern

am 21. Mai 2012
Optisch ist der Kosmetikeimer sehr schön gestaltet. Auch die Möglichkeit den Abfallbeutel von außen unsichtbar zu befestigen ist sehr gut. Leider ist das Fassungsvermögen des Eimers sehr gering, durch den nach innen schwingenden Deckel. Wenn der Eimer etwas höher wäre, wäre er wirklich perfekt.
am 27. Juli 2013
Schon seit längerem hole ich immer wieder Kleinigkeiten für den Haushalt von Alessi. Durch Zufall bin sich auf die Birillo-Serie gestossen und fand sie sofort schön.

Die Schlichtheit verleiht den Produkten eine dezente Eleganz und die Tatsache, dass es sich um Kuststoff handelt, schmälert den positiven Eindruck keineswegs.
Das Weiss unterstreicht die sachliche Linie und hat den Vorzug, zu so gut wie jeder Badezimmereinrichtung zu passen.

Alle von mir erworbenen Teile sind gut zu handhaben und sehr pflegeleicht.

Ich besitze den Kosmetiktuch-Behälter (ist einfach zu befüllen, indem man die Tücher aus dem Pappkarton entnimmt und einfach einlegt),

den Abfallbehälter (groß genug, um auch eine leere Duschgel-Flasche aufzunehmen),

die Zahnputzbecher (endlich passen auch unsere Oral-B UND die Zahnpasta hinein),

die Seifenschale (leicht zu reinigen und guter Abluss, die Seife liegt so immer trocken),

die offene Schale (für diverse Haarbänder) und

den Seifenspender.

Der Seifenspender hat es mir besonders angetan. Endlich einer, der kleckerfrei und einfach zu befüllen ist, der nicht nachtropft und einen großen Drücker hat. So kann man auch mit den Fingerknöcheln Seife herausdrücken, wenn man gerade die Hände voller Erde von der Gartenarbeit hat - und der Seifenspender bleibt trotzdem sauber!

Den Wattepad-Spender finde ich nicht so praktisch, daher habe ich ihn nicht gekauft.

Zugegebenermaßen sind die Preise gesalzen. Aber im Bad sieht alles richtig klasse aus und man hat eine stimmige Linie.

Ich habe nicht einen Cent bereut. :-)
am 20. Februar 2016
Eigentlich sieht der Abfallkorb sehr schön aus.... Aber!!!! Wenn er im Badezimmer auf dem Boden steht wirkt er viel zu klein - wie ein Tischmülleimer!!! Ich hatte mir mehr versprochen für das Geld und war von der Größe her sehr enttäuscht! Ich hatte mir zuvor den Seifenspender von Alessi gekauft und wollte einen passende Mülleimer dazu haben..... Ich habe den Abfallkorb wieder zurück geschickt. Sehr schade...
am 31. März 2014
Klar ist der Eimer teuer aber auch schlicht, schick und es geht mehr rein als man ursprünglich meint. für ein kleines Bad optimal. ich brauchte einen Mülleiner der unter den Waschtisch passt weil sonst kein platz ist im kleinen Badezimmer.
Und da der Eimer oben flach ist passt er perfekt drunter. Für meine Zwecke optimal.
am 26. November 2014
der Ring, mit dem man innen eine Plastiktüte festmachen kann, die dann nicht über den äu'ßeren Rand häßlich raussteht, ist etwas fummelig zu bedienen. Das geht auch kaum anders. Ich packe keine Tüte rein, sondern lege das Eimerchen unten mit Papier aus und leere es einfach gelegentlich komplett aus und packe neues Papier rein.
am 28. November 2013
tolles, funktionales Design für einen zweckmäßigen Einsatz. Größe ist genau richtig für Gäste WC im Office - mehr Worte brauch es nicht
am 10. Oktober 2014
Ein super schöner kleiner Mülleimer. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht schick aus und steht bei mir im Badezimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.