Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 6.5 x 12.5 x 15 cm|Farbe: Edelstahl 18/10 glänzend poliert|Ändern

am 4. Februar 2015
Hab den Löffelhalter aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin erst einmal erschrocken beim Auspacken, hübscher Karton aber das Ding ist miniklein, da passt niemals eine Suppenkelle drauf, höchstens 2 Teelöffel. Die Wellen eignen sich lediglich dafür einen Löffel anzulehnen wie bei einem Messerbänkchen. Beim Suppenlöffel kriegts schon Übergewicht. Ich mag Alessi und hab auch schon einige schöne Teile auch von anderen und weiß daß die Sachen sehr teuer sind aber für ein verbogenes Stückchen Blech 20 Euro zu verlangen ist lächerlich. Zurückgeschickt, keine Empfehlung. 1 Stern für die Verpackung.
am 4. Februar 2016
Wir haben dieses Teil zum Verschenken für Alessi-Liebhaber gekauft. Das Design ist pfiffig - aber von der Größe her passt gerade ein Teil. Praktisch allerdings die Wellen verhindern das Abrutschen. Top Preis
am 16. Februar 2017
Die Löffelablage von Alessi sieht sehr edel, hochwertig und teuer aus. Sie ist ein absoluter Hingucker in der Küche und aufgrund der Rundungen leicht zu reinigen. Jede Art von Löffel lässt sich gut ablegen.
am 21. Dezember 2012
Ich mag Alessi-Design und habe dahrt den Löffelhalter bestellt, obwohl ich schon einen habe.
Aber der sieht einfach so toll aus, wie er neben dem Herd steht.
Ein Glanzstück für meine Küche :-)
am 12. September 2012
Dieser Löffelhalter ist zwar kein "Schnäppchen", aber ich muss sagen, sein Geld absolut wert, da er einfach nur schick aussieht! Ich hatten ihn jetzt schon öfters in der Spülmaschine, auch dies ist kein Problem! Wer also einen wirklich tollen Löffelhalter haben möchte, sollte sich auf jeden Fall für diesen entscheiden. Alle Arten von Löffel sind dort sicher abgelegt! Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen. Ich im übrigen ein tolles Geschenk!!
am 6. Oktober 2014
Another of my favourite Alessi items. It's great quality, looks stylish and modern. I just love it really. Buy it.
am 21. November 2014
Typisch Alessi, sehr funktional und ästhetisch. Dank seiner durchwegs weich geschwungenen Form lässt er sich leicht reinigen; Ecken, in denen sich etwas festsetzen könnte, gibt es nicht. Er nimmt kleine wie große (Koch)Löffel auf, auch ein Suppenschöpfer findet zuverlässigen Halt. Selbst zum Ablegen von Eierschalen erweist er sich als hilfreich. Eine unentbehrliche Requisite in der Küche und natürlich spülmaschinentauglich. Habe schon zwei im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen.