Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Alben, die jeder mal gehört haben sollte (Reihenfolge egal)

Rusty Shackleford
 
Timothy's Monster
Timothy's Monster
"Die Indie-Scheibe überhaupt."
Broken E.P
Broken E.P
"Industrial at its best!"
Psalm 69
Psalm 69
"Industrial at its best, Pt. 2!"
Music for the Jilted Generation
Music for the Jilted Generation
"Ab dieser Scheibe hätte man eigentlich eine neue Zeitrechnung einführen sollen. Groß!"
Vegas (+2 Xtra Track
Vegas (+2 Xtra Track
"Der große Schlag, Baby!"
Nevermind
Nevermind
"Dazu muß man wohl nichts sagen. Ohne die Jungs würde die Musikwelt heute anders aussehen."
Manual
Manual
"Die Post-Rock/Electronica-Könige; ach was sage ich: Götter!"
Sun
Sun
"Eigentlich sollte man das Gesamtwerk der Band kennen. Die Meister der obsoleten Mundart!"
Doppelganger
Doppelganger
"Auch hier sollte man eigentlich das Gesamtwerk der Band kennen. Jeder Song ein Hit!"
Delicate Sound of Thunder
Delicate Sound of Thunder
"Ein Must-Have. Dave Gilmour rules!"
Check Your Head
Check Your Head
"Mit dem Album wahren sie Lichtjahre voraus. Gott sei Dank, gibt's die Jungs laut Futurama noch in tausend Jahren."
Second Nature
Second Nature
"Waren schon immer geil, aber das toppt alles. Hab noch nichts vergleichbares gehört."
Visual Audio Sensory Theater
Visual Audio Sensory Theater
"Melodien für Millionen. Pop fürs 21. Jahrhundert."
Dubnobasswithmyheadman
Dubnobasswithmyheadman
"Elektronisches Meisterwerk. Sollte man eigentlich jeden Tag hören."
Ad Astra
Ad Astra
"Die Jungs haben erdigen Rock ins neue Jahrtausend gerettet."
Demanufacture
Demanufacture
"Der Burner! Eine der wichtigsten Platten, seit es Stromgitarren gibt."
1995
1995
"Die geilste deutsche Band. Zweifelhafte Lyrics, aber fiese Mucke. Tja, halt digital Hardcore."
Come Down
Come Down
"Modern psychedelica. Dandies rule, OK!"
The Music
The Music
"BritRock fürs neue Jahrtausend."
Really the Best
Really the Best
"Die Legende! Daran kommt keiner vorbei."
Captain Future
Captain Future
"Wie können Fans im Ausland bloß ohne diesen Soundtrack leben?!"
Exile Extended
Exile Extended
"Numan's Meisterwerk. Wer meint, eine düstere Electro-Scheibe gehört zu haben, soll sich erstmal die hier anhören..."