Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Alben in Endlosschleife

"slow_worm"
 
The Singles 81-85
The Singles 81-85
"1986: Von einem Freund als Kassette bekommen und ausgenudelt in ein paar Wochen..."
Revenge
Revenge
"1988: Die A-Seite der Schallplatte ist sehr stark beansprucht..."
So (Remastered)
So (Remastered)
"1989: Im NVA-Laden ergattert und vergöttert."
The Kick Inside
The Kick Inside
"1990: Unmittelbar nach der Währungsunion gekauft!"
Hounds of Love
Hounds of Love
"1990: Jetzt wurde gesammelt..."
Crossroads
Crossroads
"1990: Fantastisch! - meine letzte Schallplatte die voll einschlug."
The First of a Million Kisses
The First of a Million Kisses
"1991: Wohl die CD die ich am häufigsten abgespielt habe, war auch fast die erste allerdings."
Both Sides
Both Sides
"1993: Ich muss bekennen, hab ich damals richtig gemocht...aber danach hab ich eine Weile überwiegend Klassik gehört - mit der ich hier keinen langweilen möchte (Brahms, Tschaikowski, Dvorak...)"
Jagged Little Pill
Jagged Little Pill
"1996: Der absolute Hammer damals, und ich fing wieder an Rockmusik zu hören."
Left of the Middle/New Artwork
Left of the Middle/New Artwork
"1997: Total unterschätzt, Torn kennt jeder, aber der Rest ist ganz anders und nicht schlechter."
The Globe Sessions
The Globe Sessions
"1998: Für mich immer noch ihr bestes, weil geschlossenstes Album."
Fumbling Towards Ecstasy
Fumbling Towards Ecstasy
"1998: Dieses absolute Meisterwerk hab ich erst  entdeckt, nachdem Sarah im Soundtrack von Stadt der Engel zu bewundern war..."
Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club
"1999: Hatte ich schon in der Woche vor dem deutschen Kinostart gekauft - wollte eigentlich das Kinoeintrittsgeld sparen, ging dann doch nicht. Anschließend meine Mitstudierenden im Wohnheim genervt."
To Whom It May Concern
To Whom It May Concern
"1999: Ich entwickle meine Vorliebe für ziemlich unbekannte Sängerinnen, die ich bis heute auslebe..."
Little Earthquakes
Little Earthquakes
"1999: Mal wieder durch Zufall draufgesoßen und sofort verliebt."
Time to Kill
Time to Kill
"2000: Nach wie vor eines meiner 3 Lieblingsalben, kaum einer kennt Sophie hier ,und ich fahre nach Schweden in ihr Konzert.."
When the Pawn...
When the Pawn...
"2000: Was für eine Stimme, was für Texte, was für Songs, welche Power!"
Living in the Clip
Living in the Clip
"2001: So muss ein LIVE-Album sein, dass man es nachdem man es endlich entdeckt hat, eine Weile nicht aus dem Player nimmt!"
Sing and Dance
Sing and Dance
"2002: 2 Wochen nach Release in Schweden schrieb ich einen Brief an Sony, wann es denn endlich in Deutschland veröffentlicht wird..."
Come Away With Me
Come Away With Me
"2002: Von mir bereits entdeckt, bevor die Werbewelle in Deutschland losging - es lebe das Internet!"
Live Girl
Live Girl
"2003: Im Jahr davor durch einen dummen Zufall im Konzert gelandet, wenige Monate später bei der Aufnahme dieses Life-Albums dabei gewesen - Pflichtkauf!"