Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Alben für die Ewigkeit

Apicula "Biene"
 
Harvest
Harvest
"Wenn ich wüßte, was für Krauf der Mann geraucht hat, als er "heart of gold" geschrieben hat."
The River
The River
"Meine Sturm und Drang-Jahre. Waren das noch Zeiten, als ich binnen weniger Tage alle songs auswendig mitsingen konnte ..."
Live 1975-1985
Live 1975-1985
"Ich weiß nicht mehr, was ich 1980, 1987, 1999, oder 2004 zu Weihnachten bekam. Aber was 1985 (in Form von 5 LP's) unter'm Baum lag daran erinnere ich mich sehr wohl."
Unplugged
Unplugged
"Ein Meilenstein in Sachen "unplugged". E.C. meldet sich zurück."
Graceland
Graceland
"Eine der ersten Compact Discs, die ich besitze. Immer noch ein Genuss. Blieb leider unerreicht."
Nothing Like the Sun
Nothing Like the Sun
"Es liegt vielleicht an "fragile"", dass das mein Lieblings-Sting-Album ist."
Brothers in Arms
Brothers in Arms
"Bishr noch immer nur als LP vorhanden. Mein einziges Album der Dirte Straits. Texte, die mich nachhaltig beeindruckt haben."
Tea for the Tillerman
Tea for the Tillerman
"Das wohl populärste von Cat Stevens' Alben. Jetzt heißt er Yussuf Islam und sang neulich mit Roinan Keating zusammen "Father and Son". - Da werden Gefühle wach ..."
Dunkelgraue Lieder
Dunkelgraue Lieder
"Sicher, meine Kinder würde ich vor diesen Texten bewahren - andererseits ... ich fand sie auch in jugendlichem Alter schon sehr beeindruckend."
Weiss Wie Schnee
Weiss Wie Schnee
"Welcher österreichische Stürmer und Dränger der Jahrgänge 65 bis 70 kennt das nicht?"
Duets I
Duets I
"Klar, von Sinatra kann man schnell mal 100 Alben haben. Mir ist aber immer dieses hier noch das Liebste!"
Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
"Man nennt das was Jim Steinman& Meat Loaf da gemeinsam machen BOMBASTROCK. Das wußte ich lange Zeit nicht. Aber laut aufgedreht habe ich immer. BOMBASTISCH, dieser Rhytmus und die Texte sogar auch."
More Creedence Gold [Vinyl LP]
More Creedence Gold [Vinyl LP]
"Wer "Creedence" nur auf LP hat  (wie ich) muss schon ein altes Haus sein ..."
Centerfield
Centerfield
"Kramt man nur zu seltenen Gelegenheiten hervor. Trotzdem ein geiler Gitarrensound !"
Greatest Hits
Greatest Hits
"Klar, von Bob Seeger kann man auch mehr Alben haben. Aber das hier ist das Ultiomative, wenn man aus "keiner versteht mich" Situationen doch noch was machen will!"
VH1 Storytellers
VH1 Storytellers
"Damit hat man gleich zwei Country-Legenden erschlagen. Mit dem Besitz. Nichts für Party-Stimmung. :-p"
Paolo Conte Live
Paolo Conte Live
"Herrlich zu später Stunde  zu genießen."
Wish You Were Here
Wish You Were Here
Grenzenlos
Grenzenlos
"Eigentlich schwer aus allen STS Alben ein "bestes" zu küren. Sie sind alle hörenswert. Dieses ier mit den wehmütigsten Erinnerungen verbunden."
2000 Years - The Millenium Concert
2000 Years - The Millenium Concert
"Von Billy Joel "alles" zu haben ist schwer. Ich gebe mir Mühe. Dieses Konzert ist erwähnenswert, weil da voll der Schwung drin ist. Macht Laune!"
Genug ist nicht genug
Genug ist nicht genug
"Ich hoffe man darf dieses Album auch ein "Lieblings"-solches nennen ohne gleich in eine politische Ecke gestellt zu werden?"
Neujahrskonzert 2001 / New Year's Concert
Neujahrskonzert 2001 / New Year's Concert
"Die bezauberndsten "Morgenblätter" der Welt beschert einem hier Nicolaus Hanoncourt mit den Wiener Philharmonikern! Ein kassischer Genuß!"
Centenary Best Sellers - Vier Jahreszeiten (Vivaldi)
Centenary Best Sellers - Vier Jahreszeiten (Vivaldi)
"Klassik-Kenner werden mich vielleicht lynchen, aber bevor ich Mutters "Quattro Stagione" höre, dann lieber die hier. Oder die von Vanessa Mae ..."
Mit Musik und Guter Laune
Mit Musik und Guter Laune
"Der Oberkrainer-Sound ist nur original, wenn Slavko an der Harmonika spielt. Das war mal "Volksmusik"."
Time Out
Time Out
""Three to get ready"?, oder "Take five". [ Eine verrückte Mischung allessamt ich weiß ...]"