Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Alben für Musikliebhaber

Amazon Kunde "blizzard-of-rock"
 
One Size Fits All
One Size Fits All
"Eine Album von diesem Mann auszuwählen ist eine Qual! Darum stellvertretend für alles wo FZ draufsteht!!"
Blonde on Blonde
Blonde on Blonde
"Zusammen mit "Highway 61 Revisited" und "Bringing it all back home"!"
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"Auch hier hätten genauso die anderen der sechs ersten Alben stehen können!"
Trout Mask Replica
Trout Mask Replica
"Klingt wie die Hölle! Beefheart hat hier eines der komplexesten Alben aller Zeiten geschaffen!"
Paranoid (Jewel Case CD)
Paranoid (Jewel Case CD)
"Der Erstling ist zwar nicht schlechter als dieses hier, aber ich habe micht trotzdem für "Paranoid" entschieden."
School's Out
School's Out
"Hat sich gegen "Trash", "Killer" und "Hey Stoopid" erfolgreich durchgesetzt."
The Doors
The Doors
"Das Erste, das Beste!"
Back in Black (Remastered)
Back in Black (Remastered)
"Auch keine leichte Entscheidung. Ebenfalls stellvertretend für fast alles der Jungs!"
Forty Licks
Forty Licks
"Da ich mich bei den Stones beim besten Willen nicht entscheiden konnte, fiel die Wahl auf dieses Best Of hier."
Master of Puppets
Master of Puppets
"Für mich genauso gut wie "Ride The Lightning"."
Ace of Spades
Ace of Spades
"Endlich mal eine Band, bei der die Wahl etwas leichter fällt. Was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen Alben schlecht sind! ;-)"
Machine Head
Machine Head
""In Rock" sollte man genauso haben!!"
British Steel
British Steel
"Gleichauf mit "Painkiller"!"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Gehört in jede Sammlung!"
Blizzard of Ozz
Blizzard of Ozz
""Diary of a Madman" oder "No more Tears" wären auch Anwärter gewesen."
Holy Diver
Holy Diver
"Der kleine Mann mit der großen Stimme darf natürlich nicht fehlen!"
Long Live Rock & Roll (Rmst)
Long Live Rock & Roll (Rmst)
"Wo wir gerade schon bei Dio sind. Die anderen Alben sind ebenfalls empehlenswert!"
Fire and Water
Fire and Water
"Absolut genialer Blues-Rock!"
Who's Next
Who's Next
"Was haben diese Limp-Bizkit-Affen nur aus "Behind Blue Eyes" gemacht?? :-("
Rockin' All Over the World
Rockin' All Over the World
"Das ist Rock 'n' Roll!!"
Tres Hombres
Tres Hombres
"Ein Gott-Album!"
The Anthology
The Anthology
"Der wahre "King of Rock 'n' Roll"!"
Van Halen
Van Halen
"Auch dieser Klassiker ist unverzichtbar!"
The Velvet Underground and Nico
The Velvet Underground and Nico
"Einfach Pflicht!"
The Wall
The Wall
"Ohne Worte! ---- Ich hätte auch noch gerne Bands wie Black Label Society, Venom, Beatles, Uriha Heep oder Aerosmith in die Liste gepackt, aber dafür hat der Platz nicht mehr gereicht!"