Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Alben die man kennen sollte

Red "Head"
 
Heavy Metal Thunder
Heavy Metal Thunder
"Das geilste Best of Album das ich kenne. Alle Songs neu eingespielt."
Unholy Terror
Unholy Terror
"Allein der Song Charisma ist das Album wert."
Swag
Swag
"Neben Izzy Stradlin der beste Musiker bei den Gunners. Ein tolles Rockalbum."
This Is Marla Glen/New Version
This Is Marla Glen/New Version
"Das Album ist ihr bestes."
Pain
Pain
"Das Album ist ein AC/DC Album, das locker das schwache Blow up your video oder  Stiff upper lip ersetzt hätte. Nur waren damals Rhino Bucket schneller."
Jackyl
Jackyl
"Yeah die Kettensägen Kultrocker"
Cut the Crap
Cut the Crap
"Und nochmal, diesmal mit Gastmusiker Brian Johnson von AC/DC."
Tres Hombres
Tres Hombres
"Es gab nie ein besseres ZZ Top Album."
Chris Isaak
Chris Isaak
Marauder
Marauder
"Das ist ein alsolutes Mußalbum für Southern Rock Fans."
Live Nude Guitars [Japan]
Live Nude Guitars [Japan]
"Ein wahres Meisterwerk in Sachen Rockabilly, leider viel zu teuer."
Happy End im la-la-Land
Happy End im la-la-Land
"Einer der besten deutschen Musiker.  Dieses Album ist einfach klasse."
Rise
Rise
"Hochgelobt von der Musikpresse und trotzdem leider in der Massenflut an Veroffentlichungen  untergegangen"
Temples of Gold
Temples of Gold
"Mein Lieblingsalbum von Victory. Victory war eine der wichtigsten Bands der deutschen Metalszene. Leider haben sie sich getrennt."
Biss
Biss
"Könnte man als guten Neuanfang von Victory bezeichnen. Fernando Garcia's neues Projekt macht da weiter wo Victory endete. Auch wenn es nicht ganz die Klasse hat, daraus kann sich noch viel entwickeln."
Reckless
Reckless
"Heute doch zu sehr in die Pop-Hitparaden Ecke abgerutscht. Aber Bryan Adams war früher ein  wichtiger Mann der Rockmusik und Reckless sein absolut bestes Album."
Best of the Del Vikings
Best of the Del Vikings
"Die beste Doo Wop Band der 50er. Damals dabei Gus Backus ;-)"
Bad Attitude
Bad Attitude
"Total unterbewertet aber sehr gut."
Beat Box Rock 'n' Roll
Beat Box Rock 'n' Roll
"Völlig unterbewertete Band. Spielten einen tollen Rock'n'Roll. Sonic Boom Boy oder Ba-Na-Na-Bam-Boo (Aus dem Film Ticket für zwei) sollte man kennen"
Planet P.Project
Planet P.Project
"Als ich Why Me das erste mal hörte hat es sich sofort zum Ohrwurm für mich entwickelt."