Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

AlbEN diE EiN MUSS siNd.

Amazon Kunde "electropeople"
 
The Process
The Process
"Von den Gottvätern guter elektronischer Musik. Ihr letztes Album. Am leichtesten durchzusteigen, daher dieses auf der Liste - wer dieses dann mag sollte auch alle anderen Alben und Singles testen!"
Io
Io
"Meine Lieblingsdeutschmusiker. Sehr tiefgehendes Album, auch nach tausendmaligen Hören entdeckt man immer wieder was neues... guter Langzeiteffekt."
Hardwired
Hardwired
"FLA ruled. Eingängiger als Skinny, deswegen das Wirrwarr-Album als Empfehlung. Ist sehr kraftvoll, kicked regelrecht. Aber man sollte auf jeden Fall auch die alten Sachen reinziehen, denn die rulen..."
Best of
Best of
"Clausi kicked. Eigentlich müsste die UNDERNEATH THE LAUGHTER hier stehen, aber die haben sie hier nicht..."
The Ice Curtain
The Ice Curtain
"KC sind aus Italien, machen intelligente düstere Stampf-mit-heavenly-voices-Mucke und dieses Album verschafft euch nen Überblick. Also testen und liebhaben."
The White Room
The White Room
"KLF kennt jeder, der zwischen 20 und 35 ist. Machten ihr eigenes Ding und sind leider an ihrem Erfolg zerbrochen... Tipp!"
The Downward Spiral
The Downward Spiral
"Damit setzte Trent den Trend. Etwas schwer reinzuhören, der Effekt ist aber sensationell. Industrial-Rock at it's best. Liebe dieses Album seit vielen Jahren."
Deception
Deception
"Sehr nettes Dark-Electro-Album, welches ich sehr lange hören konnte. Erinnert an Pitchfork in ihren besten Tagen."
Europa
Europa
"Kalte Sequenzen, arrogante Stimme und zu suchende und somit zu findende Melodien. Das macht das Album groß und liebenswert."
7
7
"Was APB macht das rocked. Das ist die Regel. Und das passte bisher immer. Kann ich alles nur empfeheln, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vor den Ohrwürmern gewarnt..."
Wunschkind
Wunschkind
"Motto: Immer auf die Fresse. Abwechslungsreichtum wird groß geschrieben. Wer Rammelstein mag muss Oomph! lieben. Ist so. Denn das ist das Original."
Calling of the Dead
Calling of the Dead
"VAC spielen Electro, den du, wenn du durchgestiegen bist, nicht mehr aus dem Schädel bekommst. Hämmert intelligent vor sich hin und Bryan [der Sänger] hat eh ne Meise und so klingts auch... ;-)"
Satura
Satura
"Ich weiß...Kasperlemucke. Aber die SATURA ist wirklich brauchbar um mal runterzukommen. Und dann ruled sie. Spielt zwar mit Klischees aber die Musike und auch der Kern der Aussagen sind echt okay."
Belief Control
Belief Control
"Frischfleisch aus den Staaten. Kommt hart, kommt gut. 2-sex voices. Sehr gute Melodien mit Härte gepaart. Sehr gut... jawohl sehr gut."
No Sleep Demon
No Sleep Demon
"Intelligenter erwachsener Electropop. Eine meiner absoluten Lieblingsplatten seit längerem. Ist sehr unterstützendswert. Die werden noch ganz groß..."
Songs Of Faith And Devotion (Live)
Songs Of Faith And Devotion (Live)
"Sehr geiles Live-Album der Trendsetter. Wer 93 auch dabei war, hat somit vielleicht die gleichen netten Assoziationen wie ich..."
Play
Play
"Moby ist zum Chillen da... Kennt auch jeder, aber ich wollte es nochmal erwähnt haben..."
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"Einer der geilsten Rock-Alben in meinen Ohren. Klingt wie ne Mischung aus Korn und ner Boygroup... eingängig und rocked trotzdem wie Sau... das gefällt."
Solid State
Solid State
"Hämmert und erzählt ne kleine Geschichte die dann im Kopf rumspult. So macht Deschno Spaß."