am 17. Mai 2014
Die Spiele von Alawar sind ja alle sehr liebevoll gestaltet und ihr Geld mehr als wert. Dennoch hatte ich mit meinem Galaxy S3 schon ab und an Probleme bei Installation oder mit Fehlern im Spiel, so dass ich es nicht zu Ende bringen konnte.
Dieses Mal wieder großes Lob, war alles prima. Wie immer sehr detailreich und liebevoll gestaltet und großer Spielspaß. So muss es sein!
am 14. März 2014
... Und
Preis-Leistung klasse! Mehrere Stunden Spielspaß... Inkl. Bonuslevel am Ende.
Alawar kann sich auf gleicher Stufe stellen mit G5... Ich seh sie sogar ein Treppchen
höher, weil nur halb so viel Geld verlangt wird für gleiche Leistung!
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 9. Juli 2014
Meine Vorfreude war sehr groß, nur leider bleibt das Spiel direkt nach der 2. Filmsequenz hängen, bzw. man wird direkt komplett rausgeworfen... Das 1. Mal das ich ein kostenpflichtiges Game mit gesammelten Coins bezahlt habe... Da entsteht der Eindruck von Abzocke... Das Spiel funktioniert wenn man Cash bezahlt, ansonsten nicht? Sehr traurig... Und meine Coins sind für nichts dahin..
am 11. April 2014
Mir geht es wie Kunow, nach erster Spielsequenz springt es zurück ins Hauptmenu und das immer wieder. Schade,einmal für die Tonne.
am 11. März 2014
Nach der Installation konnte ich grad mal 5 Minuten spielen, dann bekam ich einen Kick und war auf normalen Tab-Bildschirm.
Nach dem Einloggen genau das Gleiche...5 Minuten gespielt..dann wieder Kick. Nach dem 5. Mal war dann meine Geduld zu Ende.

Schade um das Geld....ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut...es hörte sich vielversprechend an.
am 25. April 2014
Leider hängt sich die App bei mir immer(!) relativ am Anfang, nach der 2. Filmsequenz auf. Nach zehn erfolglosen Versuchen, hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal länger als bis zu der einen Stelle läuft. Daher nur 1 Stern.

Kann man da vielleicht irgendwas machen??
am 23. September 2015
Ich spiele dieses Spiel grade und bin sehr angetan davon, da nicht nur Wimmelbilder (die eher einfach sind), sondern auch eine Vielzahl von anderen Rätseln in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auftauchen, wodurch das Ganze recht abwechslungsreicfh wird. Zudem sind die Rätsel und die Zusammenhänge einigermaßen logisch.

Die Grafik ist sehr schön, es gibt eine Tipp-Funktion und eine Kartenfunktion (die allerdings nicht anzeigt, wo etwas zu tun ist - vielleicht habe ich das entsprechende Feature auch nicht gefunden).

Das Spiel bietet längeren Spielspaß.

Das einzige, was vielleicht kritisch angemerkt werden könnte, ist, dass man manchmal weite Wege von einer Aufgabe zur nächsten zurücklegen muss, aber das stört mich nicht.

Aber trotzdem: Empfehlenswert!!
am 2. März 2014
Ich kann das Spiel nur ohne Einschränkungen empfehlen: Es hat alles: Eine spannende Handlung, gute Rätsel, schöne Wimmelbilder, tolle Grafik und Videosequenzen!
Ich hatte erst Bedenken weil es keine kostenlose Testversion gibt. Zu oft ist es mir bei Amazon passiert, dass Spiele sich erst gar nicht installieren oder spielen lassen. Nun bin ich froh es doch riskiert zu haben. Download und Installation liefen problemlos, das Spiel läuft auf meinem Galaxy Tab 3 ohne jede Einschränkungen.
Achtung, das Spiel hat Suchtpotential, wenn man angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Bin jetzt leider schon beim Bonuskapitel, hatte aber sehr langen, spannenden Spielspaß.
am 2. März 2014
Dieses Spiel ist wirklich sehr gelungen. Ich habe bereits ähnliche Spiele von einem anderen Anbieter gespielt, aber was man hier im Vergleich dazu geboten bekommt ist echt Top. Das Spiel ist sehr schön gezeichnet, bietet wirklich viele Szenen Bilder und die Story ist wirklich richtig interessant und spannend. Für den niedrigen Preis wird man mehr als entlohnt. Sehr empfehlenswert. Wenn ich könnte ich würde 6 Sterne vergeben. Ich hoffe es wird noch weitere tolle Spiele dieser Art von alawar geben. Ach und wenn ihr die Story durch habt gibt es noch eine schöne Überraschung als Bonus obendrauf der die Story in sich schließt. Wirklich gut durchdacht.