Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. Januar 2017
Kindgerechte und witzige Umsetzung von Aladdin und der Geist in der Lampe, die auch für erwachsene sehenswert ist. Die Story ist nicht zu spannend umgesetzt und somit auch für kleinere Zuschauer geeignet. Bild- und Tonqualität sind ebenfalls top!
am 12. Oktober 2017
gehört in jede Disney Sammlung und macht Spaß ihn anzusehen.
Liebevoll gestaltet und einfach schön anzusehen fühlten wir uns ein wenig in die Kindheit zurück versetzt.
am 9. August 2017
Der erste Disney der mich richtig gefangen hat. Ich hab ihn vor ca. 20 Jahren das erste mal gesehen und fand ihn großartig. Die Stimme von Robin Williams (RIP) für den Dschinni = Fantastisch, die Gags super, und die Musik kriegt man nicht mehr aus dem Kopf ...

Das Musical dazu ist sehr nah am Film und ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich hatte die Songs eine Woche lang im Kopf, das war das Einzige was mich dann irgendwann genervt hat ....
am 23. August 2017
Aladdin ist mein allerliebster Disneyfilm. Ich kann ihn jedem begeistert empfehlen, lustig und traurig, spannend und sehr herzlich zugleich . Ein Film der Spaß macht, Happy End besitzt und für die ganze Familie geeignet ist.
am 15. Dezember 2016
Einer von vielen schönen Disney Filmen
Sehr lustig und liebevoll zugleich
Schon als Kind haben wir Aladdin sehr gerne geschaut . Ein Zauberhafter Familienfilm
am 31. Juli 2017
Es ist einer der herzigsten und unterhaltsamsten Disney-Filme für die ganze Familie.
Der Film wurde auch super digitalisiert und gut verarbeitet.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Juni 2016
Was gestern im Musical von Aladin und musste mir daher den Film dazu direkt noch einmal anschauen. Kann man sich definitiv öfters anschauen.
am 24. Juli 2015
Aladdin und seine Abenteuer kennt ja wohl jeder, der eine Kindheit genossen hat, Handlung und Charaktere sind ganz Disney; wenn auch der Film als Ganzes auf Grund einiger Szenen von mir nicht als FSK 0 eingestuft worden wären... eher FSK 6
am 21. August 2017
....schöner Film. Meine kleine singt schon mit. Sie sieht ihn öfters. Sie liebt WD Filme und da gehört er ganz oben mit dazu
am 15. September 2016
Toller Kinderfilm. Selbst ich als Mama hatte viel spass dran.
Verpackung & Versand gingen recht zügig.
CD war OHNE Kratzer. Film lief in einer 1A Qualität