Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Farbe: Grau|Größe: 0,6 Liter|Ändern

am 7. August 2012
Endlich mal eine Trinkflasche die wirklich geschmacksneutral ist. Die Größe mit 600ml ist auch in Ordnung. Verschluss und Trinköffnung hervorragend gemacht und verarbeitet. Diese Flasche hat wirklich nichts mit den mir bisher bekannten "Plastikflaschen" zu tun. Ein hervorragendes Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 11. Januar 2014
Meine Überschrift ist gut gewählt, denn Qualität ist leider nicht mehr selbstverständlich bzw. oft anzutreffen.
Die Trinkflasche gibt es in großer und kleiner Ausführung. Meine war die größere, die gerade auf Reisen - zum Teil auch in wirklich unwegsames Gelände oder mit Fahrrad - stets erwartet gute Dienste leistete.

Sie ist robust, bricht und zerplatzt also nicht gleich, wenn sie mal runterfällt. Zum Glück ist sie zwar groß wie eine Thermosflasche, aber eben nicht so dick. Man kann sie hervorragend umfassen und locker lange mit einer Hand halten. Rutschen tut nix.

Im Notfall hängt man sie dank eines flexiblen Riemens am Flaschenhals irgendwo hin, damit sie griffbereit ist.

Was ich besonders beeindruckend finde, ist die Konstruktion des Verschlusses: Eine volle Drehung, das war's,..offen. Eine zurück und alles sitzt ernsthaft fest. Egal was passiert, es läuft nichts aus. So muss es sein, das habe ich lange vermisst.

Abgesehen von all den genannten Aspekten, sieht sie immer gut aus, allein schon, weil man sein eigenes Design aus 5 verschiedenen wählen kann und nicht auf Einheitsbrei angewiesen ist. Warum hier bei Amazon das Ding so günstig angepriesen wird, ist mir ein Rätsel...aber toll. Woanders kostet es nicht 10, sondern mitunter bis zu 20 Euro - berechtigt 5 Sterne.
am 16. September 2012
Artikel ist praktisch und lässt sich gut reinigen.Auch ist er Geschirrspüler tauglich.Die Einzelteile sind logisch kombinierbar und die Farbe ist alltagstauglich.
am 20. November 2015
Anfang des Jahres habe ich mir diese Flasche gekauft und war super glücklich und zufrieden mit ihr. Sie sah gut aus und war 100% dicht. Das einzige Manko war, dass sie leider schnell Kratzer bekam.
Ich habe die Flasche leider verloren und habe sie mir deshalb nochmal bestellt. Dieses mal war sie undicht und die Ersatzflasche die ich bekommen habe auch.
Wirklich schade, denn ich mochte sie sehr gerne und habe sie überall mit hingenommen.
am 11. Februar 2016
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Flasche. Sie ist schön handlich, die Farbe ist schön, das Material fühlt sich gut an. Weiterhin lässt sie sich durch die große Öffnung bequem befüllen und auch das Trinken ist überraschenderweise echt toll. Finde ich sogar besser wie die Mundstücke an normalen Wasserflaschen. Man sollte allerdings darauf achten, die Flasche in die Tasche zu stellen. Bei starkem Schütteln oder Erschütterungen hatte ich schon öfter nasse Flecken auf Gegenständen in meiner Tasche. Auch als ich die Flasche rausholte, rann mir das Wasser über die Hand. Ich hatte sie aber immer richtig, richtig fest zugeschraubt. Kann mich erinnern, dass am Anfang auch ein kleines Klick-Geräusch zu hören war beim Zuschrauben, was ich aber jetzt schon lang nicht mehr vernehmen konnte. Wie gesagt, habe aber immer mit voller Kraft zugedreht. Also entweder ist am Gewinde irgendwas undicht oder unter diesem Gummiring, ich weiss es nicht und ich finde auch die Stelle nicht, denn ominöserweise scheint es nur so raus zu tropfen, vor allem wenn die Flasche gerade nicht über Kopf steht. Ich werde sie trotzdem weiter benutzen und mir vielleicht demnächst eine andere kaufen. Wie gesagt, aufgrund der sehr guten Anwendbarkeit und Machart ist diese Flasche sehr schön und es kann nur eine kleine Auffälligkeit in der Verarbeitung sein, die das Tropfen auslöst.
Aladdin 30631 AVEO Trinkflasche 0,6 L
*********************************

Ich suchte eine Trinkflasche mit großer Trinköffnung zum trinken meiner Smoothies, da ist die Auswahl nicht so groß. Die Aladdin Trinklasche kam schnell und gut verpackt zu mir nach Hause.

Material-Verarbeitung
*******************
Die Trinkflasche ist aus zwei unterschiedlichen Kunststoffen hergestellt, das Unterteil aus einem bruchsicheren Polycarbonat der obere zweiteilige Schraubverschluss ist aus einem weicheren Kunststoff. Die Flasche hat ein tolles Design und eine sehr gute Haptik, der Schraubverschluss lässt sich feste schließen aber leicht öffnen, das ist sehr gut gemacht. Die Trageschlaufe ist aus einem Nylongewebe.
Die leicht ovale Flasche ist 21,5 cm lang hat einen Durchmesser von 7 cm, die Einfüllöffnung ist 5,5 cm, die Trinköffnung hat einen Durchmesser von 2 cm, es gehen 600 ml rein.

Befüllen-Trinken-Praxis
********************
Die Flasche lässt sich durch die große Einfüllöffnung sehr leicht mit allen Flüssigkeiten befüllen, ich schütte hier immer direkt meine Smoothies aus dem Mixer rein, diese sind ja schon viel dick flüssiger als Wasser, dann den Schraubverschluss drauf und fertig ist die große Trinkportion. Die Flasche ist auf jeden Fall dicht, die Bruchsicherheit habe ich nicht getestet, ich hoffe die fällt mir nie herunter. Da die Flasche kein Entlüftungsventil hat ist sie nicht für Kohlesäurehaltige Getränke geeignet.
Durch die große Trinköffnung kann man selbst meine dickflüssigen Smoothies leicht trinken man muss ein wenig dran saugen aber es geht ganz einfach. Bei normalen Getränken kann man sehr schnell trinken.

Reinigung
*********
Die Flache lässt sich einfach mit warmen Wasser und etwas Spüli reinigen, einfach 1/4 auffülle ein paar Tropfen Spüli rein durchschütteln ausschütten dann mit einem Tuch oder Zewa auswischen.

Fazit
****
Das ist ein super Produkt, sehr guter Preis tolle Funktion leicht zu reinigen und schönes Design. Diese Trinkflasche bekommt meine volle Kaufempfehlung.

Pro
***
Sehr gut verarbeitet
Top Materialien
Sehr gute Funktion
Gute Haptik
Schönes Design
Leicht zu befüllen
Flasche ist 100%dicht

Contra
******
Bisher nichts aufgefallen

Falls Sie diese Rezension als nützlich empfunden haben, freue ich mich über Ihre Kommentare und/oder die Nutzung des Abstimmungs-Buttons!
am 17. April 2012
Ich bin froh, diese Trinkflasche gekauft zu haben. Mir war hauptsächlich wichtig, dass sie dicht ist und nicht zu Überschwemmungen in meiner Büchertasche führen würde. Und dem ist hundert Prozent so. Sie lässt sich zudem sehr gut reinigen, sieht schick aus und hat ne gute Wassermenge. Am allerbesten finde ich die Trinköffnung. Es lässt sich sehr angenehm trinken. Also rundum zufrieden. Wenn meine irgendwann mal verloren gehen sollte, werde ich mir genau nochmal so eine kaufen. Meine Familie habe ich auch schon mit den aladdin-Flaschen versorgt.
am 18. August 2013
Die Flasche sieht wunderschön aus, super Form und ich werde auch oft positiv auf sie angesprochen. ABER LEIDER LÄUFT SIE AUS!! Ich nehme sie jetzt immer in einer Plastiktüte mit, aber das ist definitiv nicht das Wahre, und da das Wasser ausläuft, stinkt es auch. Ich hatte mich sehr auf diese Flasche gefreut und bei einer Freundin ist sie auch dicht...Schade :(
TOP 50 REZENSENTam 21. März 2015
Anzubieten habe ich einen Langzeittest:

Ich habe die Flasche bzw. mehrere davon jetzt seit mind. einem Jahr. Sie wird nahezu täglich benutzt, hat auch schon (Wander-)urlaube mitgemacht, ist regelmäßig in der Schule dabei und landet mindestens einmal wöchentlich in der Spülmaschine.

Kaufgründe waren:

- Die Größe. 0,6 Liter erwiesen sich als praktisch und groß genug für einen Schultag, ohne gleich eine Riesenflasche mitnehmen zu müsen. Notfalls ist sie schnell mit Leitungswasser aufgefüllt.
- Die Transparenz: Auch nicht mehr so leckere liegengebliebene Apfelsaftschorleflaschen lassen sich von außen einsehen, deutlich besser als bei Metall-/Aluflaschen.
- Die breite Öffnung: Gut zum Einfüllen, zum Reinigen, auch in der Spülmaschine
- Die Möglichkeit, trotzdem eine "Trinköffnung" zu haben, ohne dass v.a. Kinder sich "einsauen". So ist Trinken auch mal im Auto möglich.
- Sie ist relativ leicht und wiegt leer 150 Gramm.
- Es gibt keine komplizierten Teile mit Gummiringen oder Dichtungen, die schnell verloren gehen.
- Sie sind BPA-frei.
- Sie ist dicht.
- Sie ist standfest genug und kippelt nicht (der untere Rand ist etwas nach oben gewölbt).

Rezension nach einem Jahr mit intensiver Nutzung:

- Sie sieht noch sehr gut aus. Alle Teile sind äußerst robust. Ihre Benutzung sieht man ihr von außen etwas an, da sind einige Kratzer zu sehen. Die meisten davon kommen von der Mitnahme an einen Strand und der Sand hat natürlich etwas gescheuert.
Bei einer blauen Flasche mit Dekor ist durch den Sand geringfügig die Farbe abgegangen, aber ansonsten hält diese auch noch.

- Der Deckel ist noch dicht und läßt sich immer noch problemlos auf- und abschrauben.
- Der Gummiring zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
- Bisher ist nichts ausgelaufen.
- Auch Stürze (aus verschiedenen Höhen und auf diverse Untergründe) hat sie bisher unbeschadet überstanden.
- Das Band sieht aus wie am Anfang, obwohl die Flasche mind. einmal in der Woche in der Spülmaschine landet.

Die Flaschen werden von Kindern und mir benutzt und wir sind alle sehr zufrieden! Anbei sind Fotos der Flasche im originalen aktuellen, gebrauchten Zustand.
review image review image review image review image review image
am 23. Juli 2013
Ich habe nun schon über 100€ für diese Flaschen ausgegeben und sie über ein Jahr getestet.
Hier die Pros und Kontras:

+ Sie sehen gut aus
+ Sie sind für Spühlmaschinen geeignet
+ Bei mir sind sie nie ausgelaufen
+ Sie enthalten kein BPA oder BPS
+ Sie haben zwei praktischeTrink- und Befüllöffnungen die sich sehr gut reinigen lassen

- Fallen sie gefüllt auf einen harten Untergrund, reißen sie am Boden und laufen aus.
- Weiße Deckel verfärben, wenn man sie mit Tomatensouce in der Spühlmaschine wäscht.
- Der Print kann bei starkem Gebrauch leicht ankratzen, was ich nicht so wild fand.
- Das öffnen des Befüllverschlusses (schwarzer Gummiring) kann manchmal einige Kraft erfordern, da der Gummiring locker ist und sich mitdreht.

Ich empfehle sie deffinitiv weiter. Sollten sie beim runterfallen brechen, schickt sie zurück, denn es steht ja "bruchsicher" in der Beschreibung, was nicht stimmt und deshalb ein Reklamationsgrund ist. So hab ich auch schon neu neue bekommen. Ich kenne keine besseren, vergleichbaren Flaschen!
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken