Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. November 2013
Also das ich mir dies Buch gekauft habe werde ich niemals bereuen-Es hält mehr als es in der Beschreibung verspricht-Mir hat es mehrfach geholfen-Auch konnte ich meiner Frau damit Schmerezen nehmen-Klasse Buch-
am 28. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Dieser Ratgeber ist übersichtlich geschrieben. Die wichtigsten Beschwerden mittels Akupressur zu lindern bzw. zu heilen. Es ist klar, dass in schweren, ernsten Fällen immer ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden sollte. Doch als Erste Hilfe und in leichten Fällen optimal! Einfach, praktisch und gut. Die Hände sind immer dabei. Für mich ein praktischer Ratgeber. Ich helfe mir seit Jahren erfolgreich mit Reiki und in Kombination mit Akupressur noch einmal eine ganz besondere Erfahrung.
Fünf Sterne!
Christel Evers
am 23. August 2013
das Buch ist gut gegliedert, interessant aufgebaut und gibt viele praktische Tipps.
Gut ist es ein Grundverständnis zu haben und positiv gegenüber Akupressur eingestellt zu sein (Ganzkörper-Sichtweise).
am 5. Februar 2015
Das Buch ist im Endeffekt als eine Ansammlung von Beschwerden geordnet. Eigentlich ganz gut.
Leider habe ich das Gefühl, dass jedes Kapitel zu 50% die gleiche Information enthält. Man könnte so etwas wie Copy&Paste dazu sagen.
Die Zeichnungen sind für mich unbrauchbar. Zu ungenau um wirklich genau zu treffen.
Recherchiert man im Internet kommt man teilweise an besser Bilder und Beschreibungen. Manchmal gibt es sogar Videos.

In meinen Augen klarer Fall von: Was nicht kost das ist nicht.
Dann lieber mehr ausgeben für ein anständiges Buch oder wie oben Beschrieben das Wehwehchen in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben. Mehr kaputt machen kann man damit auch nicht.
am 28. Dezember 2013
ein sehr gutes, verständlich erklärtes Handbuch. Die einfachen und leicht nachzuahmenden Übungen haben mir schon über manche Beschwerden schnell und einfach hinweg geeholfen. Sehr empfehlenswert für jeden, der seinen Körper nicht gleich bei jeder kleinen Unpässlichkeit mit Tabletten vergiften möchte, sondern die Selbstheilungskräfte des Körpers nutzen will.
am 15. März 2013
Akupressur ist "Erste Hilfe" die man immer dabei hat.....seine eigenen Finger. Ich praktiziere das schon seit langem erfolgreich bei kleinen "Zipperlein". Natürlich weiß ich bis auf ein paar Griffe nicht alle auswendig. Aus diesem Grund habe ich mir diese Version auf mein ebook Reader geladen. Daneben erscheint es auch auf meinem iPhone das ich ja eh immer dabei habe und somit die Griffe immer parat habe.
Alles in allem eine gute Sache
am 13. August 2016
Leider gibt es dieses nicht als Buch damit man nachblättern könnte. So muss man immer den PC oder was auch immer am Laufen haben. Würde mich auf ein richtiges Buch in Zukunft freuen. Ansonsten Klasse im Gegenzug was andere so heraus bringen.
am 3. April 2013
Dieses Buch ist einfach super. Das Buch beginnt mit einer Liste verschiedener Beschwerden , die ich anklicke und dann auf die Seite der zu drückenden Akupressurpunkte ( Bild mit Druckpunkten) geleitet werde . Auf den nächsten Seiten kann ich die Beschwerden ( z.B. Halsschmerzen ) anklicken und ich werde auf eine ausführliche Beschreibung des Beschwerdebildes + die dazugehörigen Akupressurpunkte mit Anleitung zur Behandlung geführt
Das heißt, kein ewiges blättern und suchen . Echt gut gemacht.
am 4. April 2014
Ich freue mich dass die anderen Rezensenten mit dem Buch anscheinend gut zurechtkommen. Leider kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen.
Es sind zwar alle wichtigen Themenpunkte im Index leicht aufzufinden aber die inhaltliche Ausarbeitung ist stark lückenhaft
und damit ungenau. Man sollte sich die 89 Cent sparen! Ich beschäftige mich selbst schon längere Zeit mit Akupressur und weiss, dass es viel Erfahrung und Geduld kostet wirksam behandeln zu können. Akupressur ist ein sehr sensibles Thema denn verschiedene Punkte sind nahe aneinander, so dass man leicht den falschen Punkt anhand der Lokalisierung nach diesem Buch erwischen kann. So auch die äußerst plump gehaltenen Bezeichnungen zum Auffinden der Punkte am Körper, einschließlich der äußerst ungenauen Skizzen.

Die Idee Akupressur und ebook ist gut. Aber nur wenn der Inhalt hilft.
Die Autorin sollte soviel Gewissen haben und dieses Angebot im Shop löschen oder erst einmal bei ihren anderen Naturheilkundethemen bleiben.
Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine auf Erfahrung beruhende Heilkunde. Diese Erfahrung sollte die Autorin erst einmal sammeln. Ich
wünsche ihr viel Glück.

Meine Empfehlung, wer Anfänger ist sollte ruhig 4 Euro für gebrauchtes Büchlein ausgeben:

,,Soforthilfe mit Akupressur: Für Schulärzte, Lehrer, Schüler und Laienhelfer``: Für Schulärzte, Lehrer, Schüler und Laienhelfer Broschiert – 1. Februar 2007
am 3. Mai 2013
Für ein Erstes Kennenlernen der Punkte ist das Buch sehr hilfreich. Doch um wirkliche Probleme zu lösen fehlen leider weitere Beschreibungen wie: Dauer, Häufigkeit und Intensität der Akupressur.