Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Januar 2015
Ich habe so eine Tasche für die Arbeit gesucht und bin damit voll zufireden, ich nutze sie um Akten zu transportieren. Dafür ist sie optimal, passen gut rein, viele kleinere Fäche für Kleinigkeiten wie Schlüssel oder USB-Sticks aber auch andere Sachen. Das einzige "Problem" für mich ist, dass sowas wie Essen oder Wasserflasche nur dann gut reinpasst, wenn sie recht leer ist. Aber ich weiß auch selber das diese Tasche dafür ja auch keinesfalls geplant ist, daher gibts dafür auch keinen Abzug.
Versand war schnell und Problemlos. Qualität der Tasche bis jetzt ohne Probleme.
Die Versandkosten sind natürlich relativ hoch, aber dadurch das der Hauptpreis sehr gering ist, kommt man trotzdem günstiger bei rum.
Zusammenfassend: Kaufempfehlung
am 4. Juli 2015
Leider hat sich nach nicht einmal 6 Monaten die Beschichtung innen in den Taschen vorne auf der Klappe und hinten gelöst und bröselt vor sich hin. Das war bei der ersten Tasche dieses Typs nicht der Fall. Bei der ist dafür dann eine Riemenhlterung ausgerissen, was durch Heißkleber repariert werden musste. Das Metall der Karabiner des Schultergurts ist zu weich, diese bekommen recht schnell Mulden durch Druck der dreieckigen Metallbügel, die darin aufgehängt sind, das Material verjüngt sich und irgendwann brechen diese dann. Schade, dazu kommen noch die exorbitanten Versandkosten, die immerhin bei der ersten Tasche redziert wurden, als ich deshalb schlecht bewertete.
am 8. Januar 2016
Ich habe diese Umhängetasche seit nunmehr 15 Monaten in Gebrauch und will hier im Interesse potentieller Käufer eine objektive Bewertung abgeben.
Die Lieferung der Tasche erfolgte prompt. Der Geruch nach chemischen Zusätzen im Material hielt sich meiner Meinung nach in erträglichen Grenzen. Schon nach etwa zwei Wochen bohrte sich einer der beiden Karabinerhaken (Kunststoff!) durch die Klappe, sodass in selbiger das erste unschöne Loch entstand. Nun stand ich vor dem Dilemma, zurücksenden ja - nein. Es lohnte sich aufgrund der überaus hohen Versandkosten, welche ich bezahlt hatte und die nicht erstattungsfähig sind sowie bei dem geringen Kaufpreis leider nicht. Also habe ich die Tasche mit der Gewissheit behalten, in nicht allzu weiter Ferne eine neue zu benötigen. In den nächsten Wochen / Monaten bohrte sich auch der zweite Karabinerhaken durch die Klappe, anschließend riss die Naht des Faches in der Klappe wodurch dieses Fach nicht mehr nutzbar war. Das gleiche passierte dann auch mit der Tasche im Rückenteil. Mittlerweile löst sich auch noch an allen möglichen Stellen die Innenbeschichtung der einzelnen Fächer.
Daraufhin habe ich mir kürzlich eine neue Tasche bestellt. Dieses Mal eine Markentasche zum fast fünffachen Preis ohne Versandkosten und hoffe auf mehr Qualität.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
am 21. Juni 2016
Ich habe die Tasche letztes Jahr meinem Mann geschenkt. Er benutzt sie um seine privaten Dinge für die Arbeit zu verstauen als auch bei Fahrten zu Kunden. Nach einem Jahr täglicher Benutzung ist sie noch wie neu. Es gibt viele Fächer um alles sinnvoll zu verstauen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
am 28. Juni 2014
Lieferung zügig und Verpackung korrekt. Eine sehr schöne Tasche die eigentlich sehr schlicht ist und trotzdem Wirkungsvoll.Man bekommt durchaus Hefter hinein was ich aber nicht wirklich brauche.Vorne sind noch kleine Taschen wie z.B für einen Kugelschreiber usw. Ich muß sagen ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.Klare Kaufempfehlung.Vielen Dank.
am 18. Oktober 2016
Diese Arbeitstasche habe ich meinem Lebensgefährten geschenkt, da seine alte Tasche den Geist aufgegeben hat. Die Tasche ist super verarbeitet und für das Geld hält die Tasche schon sehr lange - womit ich nicht gerechnet hätte.
Sehr zu empfehlen... daher 5 Sterne!
am 11. Oktober 2013
Eine sehr billige Tasche mit vielen Fächern und Reißverschlüssen, erscheint mir sehr praktisch. Mal sehen, wie sich das Teil auf Dauer bewährt! Dazu kommt allerdings ein überhöhter Versand von 8,50 oder 9€, was bei diesem Leichtgewicht nicht gerechtfertigt ist. Aber insgesamt ist die Tasche dann immer noch sehr billig.
am 2. Januar 2014
Die Tasche ist sehr funktionell, da man die Inhaltsfläche mit einem Reisverschluss an der Unterseite deutlich vergrößern kann, das gefällt mir sehr gut. Auch sonst wirklich in Ordnung und klare Kaufempfehlung. Nur die hohen Versandkosten stören etwas.
am 14. Dezember 2016
Schöne Schicke Tasche, wie abgebildet mit großem Fach und kleinen nebenfächern. Ein Platzwunder. Hält viel aus. Lässt sich Problemlos als Sport und Arbeitstasche verwenden.
am 15. Mai 2015
Tasche bestellt weil ich dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Notfalls wird sie verschenkt. Aber ich bin ehrlich begeistert. Finde sie in jeder Hinsicht gut! Von der Stabilität/Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, scheint mir aber ganz robust zu sein. Und selbst wenn sie nach ein paar Monaten eingeht, für den Preis wäre das völlig OK!