Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2011
Ich habe eine große Freude beim Lesen und Angucken der wunderschönen Bilder empfunden. Sie ist eine phantastische Künstlerin und von Gott inspiriert. Die Bilder sind alle nach ihrem Alter geordnet im Buch vorhanden. Und es ist eine wahre Segnung, sich ihre Gedichte und Gemälden anzuschauen. Danke Gott für die Gabe!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juni 2015
Ein Kind nimmt einen Stift und später einen Pinsel in die Hand und fertigt Bilder -
ohne das "gelernt" zu haben - eigentlich unglaublich -
und doch ist es so!

Und "was" für Bilder!
Höchst beeindruckend.

Das das Buch "nur" englische Texte enthält, lässt sich für "Bildergucker", die der englischen Sprache nicht mächtig sind, verschmerzen -

Dies Bilder soll man auf sich wirken lassen - und das tun sie auch...

Ich hatte das Buch gestern wieder in der Hand - und "man" freut sich einfach an dem,
was Arkiane da "aus dem Pinsel floss".

Ein Buch mit vielen wunderschönen Bildern,
die dem Betrachter etwas schenken,
das nicht so oft zu finden ist -
Ruhe uns Seelenfrieden!

Man gibt so viel Geld für "kurzlebige" Vergnügungen aus -
das Geld für dieses "Bilderbuch" ist bestens investiert -
und hält mindestens ein Leben lang die Freude beim Betrachter aufrecht!!!

Kaufempfehlung - sich selbst oder Anderen, denen man Gutes gönnt, zu schenken!!!
am 16. Februar 2015
Auf dem Rückflug aus dem amerikanischen "Bible-Belt" sah ich aus langer Weile den Film "Heaven is real".
Dieser Film (deutsch: Den Himmel gibt’s echt, 2014) erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Operation in Vollnarkose plötzlich vom Himmel erzählt.
Der Vater, ein Pfarrer, verzweifelt fast daran.
Da der Junge berichtet, dass er Jesus getroffen habe, legt der Vater ihm regelmäßig Ausschnitte von berühmten Jesusdarstellungen (Michelangelo etc.) vor, aber der Junge antwortet nur "das ist nicht Jesus".
Eines Tages surft der Vater auf der Website von Akiane. Der Junge kommt hinzu zeigt auf das, auf dem Deckblatt des Buchs gezeigt Bild und sagt "das ist Jesus".
Diese Szene hat mich so bewegt, dass ich mir den Namen "Akiane" notiert und die Quelle recherchiert habe.
Gefunden habe ich dieses preiswerte Buch, das das Schaffen der Akiane Kramarik in guter Druckqualität zeigt.
Ich habe es an Jugendliche zur Konfirmation und eine Freundin, die einen Herzinfarkt glücklich überlebt hat, verschenkt.
Es gibt uns Bilder von Gott und dem Paradies - und das ist, auch wenn ich nur eingeschränkt religiös bin - ein tröstliches Geschenk.
am 27. August 2012
Every word is touching and inspiring. I love it from beginning to end. This is what I wish from every book: to be touched like this. Thank you for making this available to all of us.
Martina
am 28. Juli 2014
Der erste Teil dieses Buchs ist eine kurze Lebensgeschichte von Akiane und die Familie, eine sehr ungewöhnliche und interessante Geschichte. Es ist zwar auf Englisch, aber Freunde von mir mit nur begrenzte Englisch Kenntniss, haben es genug lesen können, um es zu geniessen.
Die Bilder sind wunderbar und man guckt sie immer wieder an. Es ist ein der schönster Bücher , die ich gekauft habe.
am 26. Februar 2017
Ich bin davon überzeugt, dass Akiane die Wiedergeburt einer dieser Frauen ist, mit denen die Engel geredet haben.

Und ich bin überzeugt, dass der von ihr gemalte Jesus wirklich Jesus ist und die Gedichte, die Akiane geschrieben hat, von Jesus stammen. Ich hab persönliche geheime Botschaften aus zwei der Gedichte entnehmen können, ebenso aus einigen der Jesus-Bilder. Ich liebe Jesus.
am 31. Dezember 2016
Ein tolles Buch über die Geschichte der Autorin. Erstaunlich was man hier sehen und lesen kann, ich habe mir das Buch vor allem wegen der Bilder gekauft die Akiane im Alter zwischen 6 und 12 Jahren gemalt hat. Außerdem ist es sehr interessant, wie diese Autorin Gott erlebt hat.