flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Deus Ex [Software Pyramide]
Plattform: PC|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 6. Oktober 2007
Hier handelt es sich definitiv um eines der besten Spiele aller Zeiten. Dies gilt auch heute noch. Betrachtet man Deus Ex im Vergleich mit aktuellen Titeln, so fällt vor allem die unglaubliche Spielefreiheit auf, die kaum ein anderes Spiel so konsequent umsetzt. Es gibt immer verschiedene Lösungswege: man kann mit roher Waffengewalt vorgehen, die Gegner lautlos in den Schlaf schicken, an ihnen vorbei schleichen, Geschütztürme umprogrammieren, Terminals hacken usw... Diese Komplexität erfordert zwar einige Eingewöhunungszeit, man wird dafür aber reichlich belohnt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Story von Deus Ex. Diese wird so spannend erzählt und besitzt außerdem viele, unerwartete Wendungen, dass man sich zeitläufig an einen Roman erinnert fühlt. Im Gegensatz zu vielen aktuellen Spielen ist Deus Ex erfräulich lang. Die Spielzeit wird nicht künstlich in die Länge gezogen, noch gibt es langweilige Wiederholungen und trotzdem lohnt sich ein erneutes Durchspielen, da man den Charakter auf unterschiedlche Weisen gestalten kann. Somit gehört Deus Ex in jede gute Spielesammlung.
am 16. August 2007
Spannende Bücher kann man lesen - oder aber auch selbst erleben.
Der Blade Runnner der Spielewelt setzt sich auch im Jahre 2007 klar an die Spitze der actionbasierten Rollenspiele, wenn auch die Grafik nicht mehr mit aktuellen Titeln konkurieren kann.
Doch wen stört das, wenn das geniale Spielprinzip und die tiefgründige Geschichte auch noch nach Jahren nachhaltig in Erinnerung bleiben, während andere Titel ihre Halbwertszeit bereits beim Warten an der Kasse einbüßen?

Ganz großes Kino!
am 4. September 2014
Deus Ex ist für mich das beste jemals erschienene Game. Es ist erstaunlich gut gealtert und lässt sich im Gegensatz zu vielen anderen Games der Zeitepoche immer noch gut spielen. Sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 23. September 2007
Deus Ex, von Designguru Warren Spector konzipiert, ist noch heute als eines der besten 3D-Action-Spiele. Im Gegensatz zu vielen tumben Genrevertretern ist der Titel mit vielen Rollenspielelementen angereichert, gibt dem Spieler weitestgehend freiheit, wie er die Probleme in den Levels löst, und erzählt eine hervorragende Cyberpunk-Geschichte. Ganz nebenbei ist auch noch die Musik phantastisch. Wer sich dieses Meisterwerk hat entgehen lassen, sollte trotz veralteter Grafik auch heute noch zuschlagen: Eines der besten Spiele der letzten Jahre!
am 25. Oktober 2007
Ich habe Deus Ex im Jahre 2004 , also 4 Jahre nach erscheinen gespielt...sofort wurde mir klar was ich verpasst hätte , wenn ich es mir nicht gekauft hätte : obwohl die Grafik 4 Jahre später alles andere als zeitgemäß war , hat mich das Spiel Sofort in seinen Bann gezogen.
Handlungsfreiheit , Rollenspiel-Elemente , sehr abwechslungsreiche Level und eine einzigartige Atmosphäre (jedesmal wenn ich in einer Disco bin , muss ich an die Disco in Deus Ex zurückdenken....).
Deus Ex ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht (auch nicht vom Nachfolger "invisible war").
Wenn ich sehe , was heutzutage alles ein "intelligenter" oder "Rollenspiel-" Shooter sein will....naja...ganz aktuell ja das "Unterwasser-Abenteuer" was so hoch gelobt wird :-(

Deus Ex ist eines der Spiele , die ich vor meinem Tod definitiv noch einmal spielen möchte.
am 17. Mai 2011
Das Spielprinzip macht Laune vor allem die Story, welche das Spiel ständig voran treibt. Hingegen ist die Grafik längst nicht mehr zeitgemäß und lässt derweilen den Spielspaß etwas schrumpfen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2007
Der wohl geilste Ego- Shooter des Jahres 2000. Ich muss schon echt sagen dieses Game überzeugt nicht nur durch seine fette Grafik sondern auch durch Spielspaß und eine sehr gut durchdachte Story. Ein MUSS für jeden GAmEr!!!!