Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 28. Dezember 2007
aber dennoch missfällt es mir das ich für die 2. staffel komplett fast 50€ bezahlen muss. Und das sie in 2 Teilen nur zu kaufen gibt. Da geht die Marktstratgie, von Universal Deutschland, bei mir nicht auf. Die Serie selbst ist nicht schlecht erhält von mir 5 Sterne, aber dem Endverbraucher so übern Tisch zu ziehen glänzt schon an einer Bodenlosen Frechheit. Ich sag es mal so, warum schafft es Universal USA die Staffeln komplett raus zu bringen,wo Universal Deutschland es in 2 Teile raus bringt? Um höhere Käuferzahlen zu erzielen würde ich mich freuen auch diese staffel im ganzen raus zu bringen, so mal es keine Digipack ist sondern wieder irgendwelche Slimcases sind.
Ich kann diesen Kauf nur abraten, wollte Ihr lieber die 2. Staffel komplett im Schuber oder wollt Ihr lieber die Serie in 2 Teilen kaufen?
Ich werde Sie mir nicht kaufen, erst wenn es Universal Deutschland die komplette Box rausbringt.
am 10. April 2008
Zuerst mal muss ich sagen, dass Airwolf eine gute Serie ist. Habe sie zuletzt auf DAS VIERTE gesehen (leider nur die Staffel 1 bis 3, da die 4. Staffel offensichtlich nicht freigegeben ist). Was man dieser Serie allerdings anmerkt sind die massiven Filmfehler (z. B. falsche Szenen beim Helikopter - erst mit ausgefahrenen Waffen, kurz danach wieder ohne Waffen) fallen schon auf.

Das die Serie zudem jeweils in zwei Teilen veröffentlich wird ist ein weiterer Schwachpunkt, den ich nicht ganz nachvollziehen kann ! Bei anderen Serien, wie Alias, ist es doch auch möglich eine jeweils komplette Staffel zu veröffentlichen. Warum gelingt dies dann bei Airwolf nicht (die US- und UK-Version sind doch auch komplett veröffentlicht worden).

Warum muss man die deutschen Fans so über den Tisch ziehen ?

Mein Tipp: Warten bis es die komplette Box (Staffel 1 bis 3, bzw. evtl. 4) zu kaufen gibt.
am 28. Dezember 2007
Eins gleich vorweg.Ich bin kein Freund von Vorabrezensionen, kann mir aber hier ein Urteil erlauben da ich bereits sämtliche Import-DVDs besitze.

Bis auf die Folge "Insel der Verdammten" hat keine Folge wirklich die Qualität der ersten 22 Folgen.

Die Folgen sind alle uncut,habe sie alle mit dem Original abgeglichen.

Wer die ersten Folgen hat, brauch die Box.Zum Einstieg in die Serie
ist die Box allerdings falsch da es die schwächste ist/sein wird.
am 11. November 2014
Ich habe alle diese DVD mir gekauft. Also alle Staffeln 1-3 und nicht die 4. Die 4 Staffel war das Schlechteste was ich damals im TV gesehen habe. Die alten waren alle bis zu 100% das Beste was man empfehlen kann. Da habe ich damals fast alle Filme in den 80er gesehen. Wo dann Staffel 4 kam sah ich den Pilotfilm. Man kann sagen ging so. Hawk stirbt wegen Krebs, Bruder übernimmt den Posten bei Airwolf. Dann sah eine Folge davon und Gähn wie langweilig. Neue Schauspieler und komplett verhundst den Film. Also wenn mal nicht per Import die 4 Staffel kommt, kauft euch die nicht. Bleibt eher Staffel 1-3 treu. Das sind gute Teile
am 7. Februar 2012
Die Box ist einfach gehalten.Keine Extras oder Sonstiges einfach nur die Serie. Bin trotzdem begeistert davon und werde mir die ganze Serie kaufen.Bild ist zwar nicht in HD aber dann würde es auch den Charme der Serie verfehlen.Kauftipp!!!
Ein Muss für alle Airwolf Fans.
am 3. Dezember 2016
Mittlerweile doch recht langweilige Actionunterhaltung aus den 80ern. Dazu noch recht gewalttätig für FSK 12. Deutsches Masterband ohne irgendwelche Extra.
am 1. März 2013
Spannende Abenteuer wie immer. Man kann und muss mit dieser Truppe mitfiebern. Sehr weiterzuempfehlen. Tolle Schauspieler. Endlich auf DVD erhältlich.
am 30. Juni 2016
Schade, dass die Folgen immer so Lieblos auf ne Disc geklatscht werden! Ohne Infos, Kommentare, Making offs, Patzer oder sonstiges!
am 22. März 2013
Leider wurden ja nur wenige Staffel gedreht Schade !!!Klasse Action Serie !!! Aber es fehlt glaub noch eine Staffel .
am 28. April 2013
Es ist ein Klassiker aus den 80er Jahren und immer noch gut. Solche Filme werden Heute gar nicht mehr Aufgenommen