Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Oktober 2014
Ja, ich liebe diese Schuhe. Und das ist bei mir nun wirklich kein sehr leicht zu erreichender Zustand. Denn wenn ich etwas hasse, dann ist es Schuhe kaufen..... oder suchen. Denn selten wird das geboten, was ich mir wünsche. Ich habe diese Schuhe allerdings in zwei verschiedenen Farben. Und nur die schwarzen haben ihre Form behalten. Die braunen sehen jetzt recht unansehnlich aus....
Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der unterschiedlichen Pflege lag. Denn bei den braunen habe ich (wie für mich üblich) nichts gemacht. Die schwarzen habe ich vor der ersten Nutzung mir Pflegeglanz Farblos behandelt. Und siehe da, sie danken es mir in dem sie ihre Form behalten und es mir sogar ohne murren verzeihen, wenn ich mir ihnen und dem Hund durch die nassen Wiesen stapfe.
am 10. Mai 2014
Ein super-schicker Schuh! Leider, leider passen meine Füße nicht mal ansatzweise hinein, obwohl 41 meine reguläre Grösse ist - dieses Modell würde auch in 42 nicht passen :( Für Damen mit hohem Spann und/oder breiteren Füßen nicht geeignet.
Bin sehr enttäuscht, der Stiefel gefällt mir optisch sehr gut, muss aber leider wieder zurückgehen.
am 6. Juni 2014
Reinschlüpfen - wohlfühlen - keinerlei Reibereien - das Beste, was ich meinen Füßen je gegönnt habe - die sind jeden Cent wert, den ich bezahlt habe und sehen natura genauso geil aus, wie auf der Abbildung
am 13. Juli 2014
Bequem und guter Qualität, schnelle Lieferung und Preis hier um 60 günstiger als zB. Bei Zalando. Trotzdem zurück da die Stiefel nicht so nach meinem Geschmack, schade!
am 19. März 2014
Airstep gehört zu meinen Favoriten unter den Schuhen. Nicht gerade günstig aber dafür top Qualität! Super Schuh! Schön verarbeitet und ein wahrer Hingucker!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken