find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 20. September 2017
Die CD bietet eine gute Zusammenstellung der besten Bach Stücke, ohne langweilig oder vorhersehbar zu werden. Man kann sie in diversen Situationen und Gegebenheiten anhören, zB unterwegs, bei der Arbeit usw. Passt immer.
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 26. Juli 2014
Leider ist die Aufnahme auf die es mir insbesondere ankam, nämlich "Air", extrem verrauscht und störende Hintergrundgeräusche eliminieren jeglichen Hörgenuss. An meiner annähernd neuen Yamaha High-End Anlage mit hochwertigen Elac-Boxen liegt es sicher nicht. Auf einem tragbaren 100 Euro CD-Player ist es bei geringer Lautstärke gerade noch erträglich, hier fallen dann aber auch viele Frequenzen unter den Tisch. Für Liebhaber klassischer Musik nur ein mögliches Fazit: Finger weg!
am 11. Mai 2013
Sehr schöne Aufnahmen und Auszüge aus herausragenden Werken von Bach zu einem Top Preis. Eignet sich auch hervorragend für Meditation oder Entspannung.
am 5. Dezember 2013
Das Stück 'Air - on a g-string' aus einem James Bond Film mit Curd Jürgens führte mich zum Kauf dieser CD. Bin kein Klassik-Experte, aber auch andere Stücke auf der CD sind mir bekannt und gehen 'ins Ohr'. Für mich hin und wieder eine angenehme Alternative z.B. im Auto.
am 30. Mai 2014
Air ist für mich ein besonders einzigartiges und einfühlsames Werk aus dem Klassikbereich - gehört erstmals im Klassikradio und nun endlich zum immer wieder mal hören ...
am 11. Oktober 2016
... Was für ein reichhaltiger Schatz! Insbesondere auch das WTC auf Cembalo - ergreifend schön, wie auch alles Andere auf dieser Zusammenstellung. Perfekte Musik ohne wenn und aber.
am 3. Oktober 2016
Geboten wird hier best of Bach Musik für freunde von Klassik .Schöne Mischung aus Brandenburger,Kantaren und Orgel Musik zum Endspannen oder zu zweit beim Kerzen schein.
am 31. Januar 2014
die CD Airvon Bach ist einfach wunderschön zum Entspannen und Träumen! Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, gefällt ihmr sehr gut!