Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1 St. / S|Ändern

am 24. Januar 2013
Gut geformtes Griffteil, kleinteilige Verstellmöglichkeit in der Höhe, Schlaufe groß genug für Armlehnen und besonders wichtig bei Nässe: Endstück aus Gummi und nicht aus Weichplastik. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 21. Oktober 2013
Der Gehstock ist gut verarbeitet und macht einen qualitativ guten Eindruck. Er sitzt gut in der Hand und lässt sich auch in der Höhe variable einstellen. Ich würde den Gehstock immer wieder kaufen!
am 30. November 2014
Der Gehstock wurde für meine Schwiegermutter benötigt. Die Verpackung war einwandfrei, die.Lieferung kam pünktlich an und der Stock selbst entsprach unseren Erwartungen. Sie ließ sich schnell "zusammenstecken", der Griff bietet guten Halt, sie wiegt nicht viel. Kurz: sie kan mit guten Gewissens weiterempfohlen werden
am 15. Oktober 2014
Lieferung ganz exakt zum angegebenen Tag. Verpackung um das 10fache zu groß ein Riesen Karton für einen zusammengeschobenen Gehstock. Der Stock entspricht genau der Beschreibung und ist von hoher Qualität Leider war beim Holzgriff am Vorderteil ein Größeres Stück des Lacks abgesplittert daher der Punkteabzug. Total tolle verstell Möglichkeit. Da ich sehr groß bin endlich die exakte Höhe einstellbar und dennoch Stabil. Da ich den Stock dringend gebraucht habe (UNFALL)kann ich auf Grund des Holzgriffmangel diesen nicht zurücksenden.
am 4. November 2015
Lieferung wie immer sehr schnell.

Für den Preis wurde zuerst einmal nicht viel erwartet. Jedoch übertrifft die Stabilität des Gehstocks diese Erwartungen. Der Gehstock bietet dank seines Gummifußes auch ausreichend Sicherheit bei widrigen Wetterbedingungen (getestet bei nassem Laub und leichtem Frost).

Auch die Höhe lässt sich wunderbar einstellen. Der Gehstock wurde verschenkt an eine Person mit einer Körpergröße von 1,65m.

Alles in allem kann der Gehstock ohne Bedenken weiterempfohlen werden!
am 29. März 2017
Nach einer OP brauchte ich etwas Unterstützung beim Gehen und dafür ist der Gehstock perfekt gewesen. Recht hohe Tragkraft und Höhenverstellbar - wunderbar. Sollte ich allerdings auf Dauer einen Gehstock benötigen, dass würde ich mir etwas hochwertiges aussuchen, da man den Gehstock schon ansieht, dass er nicht so teuer war.

Preis - Leistung ist aber wirklich super, daher die vollen fünf Sterne.
am 18. April 2017
Der Gehstock sieht gut aus, ist stabil und ohne Mühe passend einstellbar.
Und das Ganze zum fairen Preis. Ich benutze 2 Stöcke wie beim Nordic Walking.
Das erleichtert mir die Fortbewegung so koomfortabel, dass ich mir noch einen Satz fürs Auto bestellt habe.
Zu bemängeln ist die lange Lieferzeit des Marketplace Lieferanten.
am 12. August 2016
Aidapt VP155K
Gutes Design und gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich habe schon den zweiten Stock gekauft.
Jedes Mal war nach einiger Zeit eine Ecke am Holzgriff abgeplatzt.
Der Gummistopfen hält auch nicht länger. Das Alu-Rohr durchstieß bei beiden Stöcken nach einiger Zeit den Boden.
am 26. März 2017
Beide Gehhilfen sind gut in der Länge zu verstellen, liegen gut in der Hand. Bin sehr zufrieden.
Ich hatte 2 Gehilfen bestellt. Als der Paketbote klingelte und mir 2 sehr große Kartons übergab, dachte ich zuerst es sei 1.April. Aber es war in jeden Karton eine Gehilfe verpackt, die hätte man locker in einen Karton untergebracht. Deshalb nur 4 Sterne.
am 19. April 2017
Glatt geformter hölzerner Griff für Rechts- und Linkshänder