Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2016
Geht so. Nein, natürlich nicht, ich gehe. Und zwar mit dem Stock wesentlich besser als ohne. Läßt sich leicht in der Höhe verstellen. Mit Klick und Feststellschraubring (oder wie das Ding auch immer heißen mag). Das ist um Längen haltbarer, als wenn nur der Schraubring (oder...) vorhanden wäre.

Der ganze Stock scheint mir stabiler zu sein als sein Vorgänger. Angegebene Gesamtbelastbarkeit: 120 kg. Da mein Körpergewicht diese Grenze überschreitet, werde ich wohl in Zukunft auf meinen gewohnten einarmigen Handstand auf dem Stock verzichten müssen ;-) oh je! Aber iim Ernst: solange ich auf beiden Füßen oder auch nur noch einem Fuß stehe, verteilt sich das Gewicht und es kommt nur ein Bruchteil auf dem Stock an. Und sollte ich mal nicht mal mehr auf einem Fuß stehen, hülfe mir auch kein höher belastbarer Stock mehr. Dann gibt's 'ne Bruchlandung.

Störende Gerüche konnte ich nicht feststellen. Der Stock ist sauber verarbeitet. Der Griff soll anatomisch sein. Nun, da habe ich wohl nicht Modell gestanden. An der Stelle bin ich Besseres gewohnt. Im Augenblick habe ich das Gefühl, die Hand rutsche leicht nach innen (also zum Stock hin). Aber vielleicht habe ich mich in einiger Zeit auch daran gewöhnt. (Sie wissen ja: man gewöhnt sich an allem, sogar am Dativ. Da wird man sich jawohl noch an einen Gehstockgriff gewöhnen). Trotzdem, wegen des verbesserungswürdigen Griffs ein Stern Abzug.
am 8. Juli 2014
Lieferung wie immer schnell und pünktlich. Den Gehstock auf die richtige Höhe eingestellt, was sehr einfach ist, da sich der Drückknopf sehr leicht eindrücken und die stockteile sich verschieben lassen. Anschließend das Mittelgewinde fest drehen. und los geht's. Der Handknauf sitzt sehr gut in der Hand. auch bei täglichem Gebrauch keine schmerzen o.ä.
der Preis unschlagbar. fünf Sterne sind viel zu wenig.
am 27. Februar 2016
Der Stock war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an.
Er wurde gleich ausgetestet und seitdem im Gebrauch ohne Abnutzungserscheinungen.
Der ergonomische Griff kam gut an sowie der Gummistopfen am Fuss.
Gut ist auch die einstellbare Höhe und die Schlaufe.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen bzw verschenken.
am 14. Juni 2014
dies ist schon der 2te welchen ich für meine Gehbehinderte Mutter kaufe. Sie ist sehr zufrieden. Der Griff ist laut meiner Mutter sehr angenehm. Leider gibt es diesen Gehstock nur in Farbe schwarz. Habe deswegen diesen mit einem Farbspray ein bischen "getunet".
am 8. März 2016
Auch ich habe den Stock für meine Oma bestellt. Aufgrund der Rezessionen hier, habe ich ihr eingetrichtert, dass es Zeit braucht, bis sie sich daran gewöhnt. Dennoch wollte sie ihn die ersten Tage zurückschicken. Jetzt - zwei Wochen später - ist Oma begeistert und ich bin erleichtert. Man kann sich gut aufstützen, ohne dass es zu Schmerzen im Handgelenk oder Ballen kommt. Der ergonomische Griff gibt zusätzlich Sicherheit und auch die Schlaufe ist recht praktisch. Bin froh, dass ich ihn bestellt habe '
am 18. Januar 2014
Ich hab diesen Gehstock für meine Oma gekauft. Sie ist sehr zufrieden und fühlt sich damit auch sicher.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Nach Rückmeldung meiner Oma ist dieser Gehstock, insbesondere wegen dem ergonomischen Griff - auch wenn dies sicherlich subjektiv ist - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 20. März 2014
auf der Suche nach einem passenden Gehstock für meine Mutter haben wir uns für dieses Modell entschieden. Es hat sich gelohnt. Der ergonomische Griff ist breiter und es wird durch eine Mulde der Daumenballen gestützt, dadurch bietet der Gehstock mehr Halt als ein übliches Modell.
Meine Mutter ist begeistert!
Einziger Makel war der Versand: Der Stock kam in einem 1m mal 0,6m breiten Karton an und war dadurch extrem unhandlich, hoffe amazon macht das nicht immer so...
am 12. Oktober 2014
Ich habe diesen Gehstock für meine Gehbehinderte Mutter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und fühlt sich wieder viel sicherer, auch der Griff liegt ihr gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich kann den Gehstock auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 9. April 2014
Ich habe diesen Stock für meine Mutter gekauft. Sie fühlt sich sicher damit und er liegt gut in der Hand.
Anfangs war er etwas ungewohnt gegenüber ihrem bisherigen Stock. Aber das hat sich schnell gelegt.
Sie ist ganz zufrieden.
am 29. Juli 2015
Der Stock ist wirklich prima. Der Handgriff ist nach Eingewöhnung einfach nur TOP weil er einen absolut sicheren Halt gibt. Meine Oma liebt diesen Stock und er ist nun ihr ständiger Begleiter ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken