Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. September 2010
Tja, leider hat mich der günstige Preis und der "Markenname" Agfa dazu verleitet mir diese CF Karte zuzulegen. Großer Fehler! Nach ca. 300 Bildern gibt es einen Kartenfehler und man "verliert" alle Bilder. Ich musste mir extra noch eine Recover-Software zulegen, um diese Bilder noch zu retten. Vielleicht bin ich nur ein Einzelfall, aber ich werde mich in Zukunft von Agfa-Produkten fern halten.
Mein Tip: Spart Euch lieber das Geld und den Ärger und kauft Euch zwei Namhaften 4GB oder 8GB Karten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken